Gonal F, ovitrelle und progestan

    • (1) 05.02.19 - 16:19

      Huhu ihr Lieben ich habe den ersten Zyklus mir Gonal F fertig. Ich habe Gestern Abend mit der ovitrelle den eisprung ausgelöst. Gmsh lag bei 9 mm und ein schöner follikel bei 19,3 mm. Weiß jemand ab wann ich testen kann. Vllt gibt es hier jemanden der mir mir hibbelt. Ganz liebe Grüße

      • Ich würde vllt in 14 Tagen testen. :-)

        Habe diesen Zyklus genau dasselbe gemacht ...bin gerade bei es+12. BT wird nächste Woche Montag bei mir gemacht.

        • Ok wann testest du?? Oder wartest du auf das blutbild. Ich drücke dir die Daumen. Ist es sein erster Zyklus?? Was hast du für ein Gefühl

          • Ich war schon so doof und hab bei es+10 einmal getestet, aber der test war so schwammig, dass noch alles offen ist. Wollte vllt morgen nochmal testen, weil ich doch zu neugierig bin, da der test an es+10 Hoffnung geschürrt hatte 🙈

            Bin jetzt im 1.üz für Kind nr. 2 ....Aber ich weiß echt nicht ob es geklappt hat...hab ein bisschen das Gefühl, dass es diesmal noch nicht geklappt hat 😅

            Wie lange übt ihr schon?

            • Erste üz mit den spritzen oder generell?? Wir üben insgesamt 6 Jahre und es ist unser erster Zyklus mit Stimulation.

              • Wir hatten damals 3 Jahre gebastelt und dann hatte es bei uns im 2. Üz mit Spritze geklappt....aber beim 1. Üz mit den spritzen hatte ich auch kein progesteron bekommen und da war es eh seltsam. Beim 2. Üz hatte ich dann einen anderen Arzt und da hatte es dann sofort geklappt - habe daher Hoffnungen, dass es beim 2. Kind schneller geht als beim 1.

                Ich hoffe für euch, dass es bei euch genauso klappt wie bei uns da als und die spritzen auch helfen. :-)

                • Danke das ist lieb. Ja ich bekomme auch direkt alles. Vit D, progestan, Folio. Es muss endlich mal klappen sonst gebe ich wirklich nach so vielen Jahren die Hoffnung auf

                  • Kann ich absolut nachvollziehen ...mir haben die 3 Jahre schon gereicht, es nimmt einen SO mit.

                    Ich hätte damals als es geklappt hatte nicht mal voher getestet, da ich schon nicht mehr dran geglaubt hatte und dann war ich plötzlich schwanger! Darum teste ich diesmal doch voher, einfach um wenn es geklappt haben sollte, auch mal einen positiven Test in den Händen zu halten😅

                    Gib bitte nicht auf! Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

Top Diskussionen anzeigen