Gonal F, ovitrelle und progestan

Huhu ihr Lieben ich habe den ersten Zyklus mir Gonal F fertig. Ich habe Gestern Abend mit der ovitrelle den eisprung ausgelöst. Gmsh lag bei 9 mm und ein schöner follikel bei 19,3 mm. Weiß jemand ab wann ich testen kann. Vllt gibt es hier jemanden der mir mir hibbelt. Ganz liebe Grüße

1

Ich würde vllt in 14 Tagen testen. :-)

Habe diesen Zyklus genau dasselbe gemacht ...bin gerade bei es+12. BT wird nächste Woche Montag bei mir gemacht.

2

Ok wann testest du?? Oder wartest du auf das blutbild. Ich drücke dir die Daumen. Ist es sein erster Zyklus?? Was hast du für ein Gefühl

3

Ich war schon so doof und hab bei es+10 einmal getestet, aber der test war so schwammig, dass noch alles offen ist. Wollte vllt morgen nochmal testen, weil ich doch zu neugierig bin, da der test an es+10 Hoffnung geschürrt hatte 🙈

Bin jetzt im 1.üz für Kind nr. 2 ....Aber ich weiß echt nicht ob es geklappt hat...hab ein bisschen das Gefühl, dass es diesmal noch nicht geklappt hat 😅

Wie lange übt ihr schon?

weitere Kommentare laden