Es

Wenn mein eisprung am freitag wäre wann sollte ich sex haben

Lg

1

Mittwoch,Donnerstag Und Freitag. Vllt auch mehrmals

2

Mehrmals??

3

Ja, 2 mal am Tag. Lässt die Chancen steigen.

Mal ernst. Hab doch dann Sex wenn du Lust drauf hast. Bei Sex nach Kommando wird das eh nichts.

weitere Kommentare laden
16

Am besten am Tag des Eisprungs, also freitags... Günstig sind auch Donnerstag und Samstag, theoretisch aber auch noch Mittwoch und Dienstag.
Über die Häufigkeit streiten sich die Gelehrten... Die Spermien sollten nicht zu alt sein (also nicht 4 Wochen vorher enthaltsam sein) aber die Menge nimmt durchaus ab, wenn man häufig Sex hat bzw. braucht es Zeit, bis sie nachgebildet werden. Allerdings reicht ja eine einzige, weshalb häufiger Sex auch nicht verkehrt sein muss... Es kann so einfach sein und doch soooo kompliziert. 😑

17

Ich hatte gestern meinen ES. Wir hatten letzten Mittwoch (wohl zu früh), Samstag, Sonntag und Gestern je ein mal GV. Ich denke das war sportlich 😊

Aber eigentlich sollte alle zwei Tage schon genügen...

Ich würde aber Mittwoch, Donnerstag und Freitag an deiner Stelle.

Ich hab gelesen, dass rund 70% der Babys zwischen ES-2 bis ES gezeugt werden.

Gruss

18
Thumbnail Zoom

Mehrmals am Tag ist echt nicht nötig. In dem Zyklus wo ich schwanger wurde hatten wir genau einmal Sex. 3 Tage vor dem Eisprung.