Frage zur Clearblue Ovu Test...Bitte Hilfe.

• aber kein Smiley?

• Nein leider nicht. Laut Apps soll ES Donnerstag sein. Ich habe mit den rosa CB getestet bis heute morgen nichts. Dann habe ich mit den lila getestet heute Mittag der ja eig. Die 4 fruchtbarsten anzeigt. Und auch er hat nur Kreis, quasie negativ angezeigt :/

• ah ok. 100% ist es ja nie... es kommt sicher noch was. Ich teste jetzt immer abends... weiß garnicht, ob das so richtig ist...und ob man in der Zeit öfterd am Tag einen machen sollte?

• (10) 05.02.19 - 20:36

Puh, da habe ich mich auch schon schlau gemacht. Da sagt dir jeder was anderes. Clearblue selbst sagt nach längeren schlafpause also Morgen Urin. Oder zumindest wenn du 4 Stunden lang nicht viel getrunken hast. Andere sagen LH steigt erst im Laufe des Tages, das man nachmittags testet. Viele sagen aber auch das sie meist 2-3 mal am Tag testen. Jetzt bin ich selbst auch verunsichert 😅🙈

• (11) 05.02.19 - 20:50

ohje ja...🙈
                    Jetzt hab ich die letzten Tage natürlich immer abends getestet... hm..war wohl falsch. Nicht das er dann morgens schon positiv gewesen wäre... Naja.🙈

• (12) 06.02.19 - 08:54

Ich hab anfangs morgens getestet, da ich das irgendwo gelesen habe.
                      Dann habe ich gelesen, dass der LH wert im Laufe des Tages ansteigt. Somit hab ich gegen 16 Uhr (nach der Arbeit) getestet und vorher 4 Std nicht gepinkelt.
                      Als ich dachte dass mein ES irgendwie nicht mehr kommen wird, lächelte mich der CB an. War direkt hoch. Auch mit einer App wo man die Striche abfotografiert, stand, dass es sehr hoch ist.
                      Nun bin ich ES+6 und warte 😊

(13) 05.02.19 - 20:39

Hey🤗
                Also ich habe die Erfahrung mit dem Ovulationstest von Clearblue (lila) gemacht, dass man den immer direkt am Morgen machen sollte u bisher konnte ich mich auch immer darauf verlassen!
                Er wurde von Tag zu Tag stärker, obwohl ich schon teilweise dachte, dass er fast nicht mehr stärker werden könnte😬😁
                Bei mir war es diesen Zyklus auch so, dass ich 5 x den blinkenden Smiley hatte u am 6. Tag dann endlich 🙏🏻 den stehenden
                (positiven Ovu)
                Deiner ist ja auch schon relativ stark, wird die Tage bestimmt positiv ✊🏼

Top Diskussionen anzeigen