Zervixschleim

    • (1) 05.02.19 - 20:12

      Guten Abend ihr Lieben.
      Laut App sollte mein ES Donnerstag sein, allerdings haben 2 CB Tests heute nichts angezeigt bzw. Negativ. Die letzten Tage war Mein Ausfluss auch total wässrig, soll ja auf die fruchtbaren Tage hindeuten. Allerdings stellte ich vorhin fest das im Slip auch bisschen cremiger Ausfluss zu sehen ist, aber sonst fühlt es sich die ganze Zeit über feucht an, bzw ist es auch. Könnte es daran liegen weil ich heute GV hatte? Bzw ist es normal? Dachte es wird erat wieder cremiger nach dem Eisprung wenn die fruchtbaren Tage/ES vorbei sind.

          • Das ist aber eigentlich früh genug um mit den ovus anzufangen..
            Die von clearblue sind vielleicht nicht sensibel genug für dich ? Das habe ich nun schon öfter gelesen, dass einige Mädels da immer "negativ" hatten und haben sich dann 10er oder 20er geholt und damit ging es dann. :) Wielange ist denn dein Zyklus ?

            • Das wäre sehr eigenartig, wo wir damals an unserem 1. Kind gebastelt haben hatte ich die auch, da haben sie auch angeschlagen. Mein Zyklus ist sonst eigentlich immer regelmäßig 28 Tage lang.

              • Rechnerisch müsstest du ja deine optimalen fruchtbaren Tage zwischen 08.02-12.02 haben.
                Vielleicht verändert sich der ZS dann auch nochmal. Sich nur auf ein Anzeichen zu verlassen ist ja leider immer sehr unsicher, da der Körper ja ab und zu Mal Blödsinn macht..
                Weitertesten und Weiterbeobachten würde ich in dem Fall sagen. :) Und wenn es das letzte Mal mit den tests geklappt hat wird es bestimmt wieder klappen.

Top Diskussionen anzeigen