Update ovu positiv-frustriert

    • (1) 05.02.19 - 20:24

      Huhu
      Hab ja gestern einen threat eröffnet, aber heute der ovu ist positiver. Also im Vergleich zu gestern ist wohl erst heute der positiv.
      Haben nochmal probiert, ist halt weiterhin doof mit Druck. Iwann ging es dann halbwegs, er kam auch aber er sagte durch den Stress kam nur minimal Sperma, also Paar Tropfen.
      Damit hat man wohl keine Chance oder
      ?
      Anbei noch die ovus

      • Kinder machen soll doch auch Spaß machen und Männer sind ja nicht nur „Spermaspender“ die auf Abruf springen 😬 vielleicht versucht ihr es mit weniger Druck wenn ihr gestern liebe gemacht habt und heute der ovu positiv war , hätte bestimmt auch morgen noch ein Bienchen gesetzt werden können.... da wäre vielleicht „mehr bei raus gekommen“ 😉

Top Diskussionen anzeigen