Ich habe komischen Urin 😂🙈

    • (1) 05.02.19 - 20:36

      Mädels... es ist doch echt merkwürdig!

      Ich bin heute NMT+1 (laut Kalender) habe eben 🤦🏽‍♀️ Einen Test „verbraten“ da ich ganz leichten braunen Ausfluss habe. ( entschuldigt!) 😁

      Ich könnt über mich selbst lachen das ich mal eben 5€ verpinkelt habe 🤦🏽‍♀️

      Aber nun denke ich da etwas zu sehen?! Oder spinnen meine Augen?

      Habe auf 2presense von vor 2 Tagen auch schon etwas gesehen und nun auf einem facelle auch 🤷🏽‍♀️

      Schaut mal bitte. Ich denke ich habe zu komischen Urin das wohl jeder Test auch immer nur einen Mini Hauch anzeigt?! 🙈

      Danke fürs lesen und eure Meinungen 😁

      (5) 05.02.19 - 20:40

      Sorry sehe nichts und für nmt+1 müsste der viel deutlicher sein
      Sorry.

      Der beitrag könnte von mir sein 😄 habe schon auf so viele teste gepiselt wenn das mein mann wüsste was da geld verpinkelt wird und dann laugmfe ich mit jedem test hundert mal in anderes licht um doch etwas zuerahnen....
      Leider sehe ich bei dir keinen hauch 😕
      Ich bin heute auch es 11 und die meisten testen frühestens bei es 12. Ich teste morgen früh nochmal und bin noch voller hoffnung.
      Testest du morgen nochmal?

    Wie hast du gefunden ES bestimmt? Vielleicht hat sich da was verschoben? Ich drücke dir die Daumen. Lg

Menooo an einige Mädels...sie sagt NMT laut Kalender. Also den ES nicht bestimmt... d.h.ist noch alles offen. Sonst hast du nie SB vor der Mens?

Hi, also ich weiss ja nicht ob ich richtig sehe, aber ich meine beim negativ was zu sehen🤔 ich würde entweder morgen oder übermorgen mit mu testen.
Bitte halt mich/uns auf dem laufenden.
Lg

Für mich ist der negativ. Wenn auf dem presense was war dann auch auf dem facelle sonst besonders wenns 2 tage später ist

Auf in den nächsten zyklus

Lass dich nicht verunsichern. Ich sehe nichts aber wenn du sagst du siehst was dann ist da auch was.
Ich hatte die erste SS immer Blutungen von braun bis rot war alles dabei.
Nimm Magnesium, mach vielleicht morgen noch einen Test und wenn da wieder eine Linie ist geh zum Arzt 🤷🏻‍♀️

Top Diskussionen anzeigen