OVU Orakel bitte bitte mal schauen

• (1) 05.02.19 - 20:53

Hallo,

ich bin neu hier und hätte mal gerne ein paar Meinungen. Habe diesen Monat den Babytraumtee getrunken und am ES Tag bzw. kurz davor spinnbaren ZS gehabt wie seit langem nicht mehr. War dann 4 Tage nach ES beim FA und er meinte meine Schleimhaut ist sehr flach. Heißt ja eigentlich keine Einnistung möglich. Vorgestern an ES+9 habe ich spaßeshalber mal zwei Ovus von zwei verschiedenen Marken gemacht und beide waren positiv. Gestern noch stärker positiv. SS Test 25er von Facelle allerdings negativ. Bin heute ES+11. Was denkt ihr? Liegt es evtl. am Tee, dass die Ovus jetzt noch positiv sind? ES sollte stattgefunden haben laut FA, da er die leeren Follikel noch gesehen hat im US. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

• (5) 05.02.19 - 21:21

Ich finde das sieht gut aus. Bin ebenfalls es11 und mein orakel sieht so aus. Ich hab heute mal mit 10er getestet war aber negativ. Morgen früh auf ein neues. Viele haben ja ab es 12 erst positiv getestet.

Vielen lieben Dank an alle. Ich werd einfach mal abwarten. Und nochmal an NMT testen. Euch ganz viel Glück, dass es geklappt hat😊

Wann habt ihr denn Nmt? Vllt Vorbote auf die mens? Bei manchen steigt das Lh ja wohl vor der mens? Morgenurin oder Abend?

Bin heute auch ES11 (sst negativ) meine Ovus aber MU seit Beginn des Orakels fast kein Strich zu sehen. Eben mal aus Interesse einen mit abendurin gemacht. Auch dort so gut wie nichts zu sehen.
      Denke aber das ich einfach vor mens keinen Lh Anstieg habe.... ss wohl auch nicht.
      Tempi hatte gestern n kleinen absacker, heute aber wieder oben, mumu jedoch tief, weich und offen... Nmt ist Donnerstag, also übermorgen bei ES13.....

(16) 05.02.19 - 23:54

Misst du tempi? Weil oft irren sich auch ärzte und ich zb habe mehrmals im zyklus spinnbaren zs. Hast du mit ovus deinen ES bestimmt? Nich dass jetzt erst dein ES ist. Würde zur sicherheit wenn der sst wirklich negativ ist nochmal herzeln

Top Diskussionen anzeigen