Wer ist morgen auch bei ES+4?

  • (6) 05.02.19 - 21:04

    Ich bin morgen bei ES +4 . Wie geht es dir? Hast du irgendwelche Symptome seit dem ES?

    Ich hab sensible Brustwarzen und immer wieder mal leichtes bis mittleres ziehen im Unterleib.

    Finde das irgendwie komisch weil für Ss Anzeichen ist es viel zu früh aber PMS hatte ich auch höchstens 5 Tage vor Eintreffen der NMT

    Bin gespannt wie ein Regenschirm

    • (7) 05.02.19 - 22:01

      Dieselben Anzeichen wie du habe ich auch. Sehr empfindliche Warzen. Donnerstag laut CB ovu Eisprung gehabt. Seitdem habe ich auch unterleibsziehen gehabt. Am Samstag und Sonntag waren es echt extreme Schmerzen. Hätte ich eig auch nie bis jetzt. Ja und gestern beim abwischen hätte ich einen klumpigen ZS, da hätte ich mal gelesen dass das ein „mögliches“ Anzeichen sein KÖNNTE. Ja für PMS ist es aufjedenfall zu früh ... berichte dann mal

(8) 05.02.19 - 21:19

Ich müsste morgen auch Es+4 sein

(12) 05.02.19 - 22:01

Bin gespannt:)

(13) 05.02.19 - 21:57

Huhuu.. Bin morgen auch es+4
Doofe warterei :-D

(21) 05.02.19 - 22:13

Huhu, ich bin morgen auch ES +4.
Habe mit Ovu bestimmt und Tempi ist auch seit heute auffällig oben..
Habe diesmal den ES auch wieder sehr stark gespürt und habe seit dem starke brustziehen und empfindliche Brustwarzen.
Wann wollt ihr testen?
Hoffe ich halte dieses mal bis ES + 14 durch damit ich nicht wieder so viele Tests durchknalle...
Drücke uns allen sehr die Daumen.

  • (22) 05.02.19 - 22:15

    Ich habe mir extra Onesteps bestellt damit ich bei es+9 anfangen kann jeden Morgen zu testen 😂 anders schaffe ich es eh nicht deshalb rede ich mir da auch nix ein😂 aber empfindlich sind meine Brüste auch. Ich drücke dir die Daumen!!

    • (23) 05.02.19 - 22:18

      Ja hatte letzten Zyklus auch viele onestep und innovita verbraten ab ES +8 und oft war ein Mini Stich zu sehen aber im Endeffekt war es nichts. Das will ich mir nicht nochmal an tun diesen Psychoterror.
      In welchem ÜZ seid ihr?

(24) 05.02.19 - 22:40

Also ich bin zwar erst ES+1 aber ich drücke jetzt einfach meine Daumen für uns alle 😂 🍀

(25) 05.02.19 - 22:48

ES+3 🙈🙋🏼‍♀️. Wäre für uns alle das tollste Valentinstaggeschenk, oder ❤️? Merke natürlich noch gar nichts, aber kann ja auch noch nicht. Viel Glück uns allen und würde mich freuen ein Update zu lesen 😊

Top Diskussionen anzeigen