Wer ist morgen auch bei ES+4?

  • Ich bin morgen bei ES +4 . Wie geht es dir? Hast du irgendwelche Symptome seit dem ES?

    Ich hab sensible Brustwarzen und immer wieder mal leichtes bis mittleres ziehen im Unterleib.

    Finde das irgendwie komisch weil für Ss Anzeichen ist es viel zu früh aber PMS hatte ich auch höchstens 5 Tage vor Eintreffen der NMT

    Bin gespannt wie ein Regenschirm

    • Dieselben Anzeichen wie du habe ich auch. Sehr empfindliche Warzen. Donnerstag laut CB ovu Eisprung gehabt. Seitdem habe ich auch unterleibsziehen gehabt. Am Samstag und Sonntag waren es echt extreme Schmerzen. Hätte ich eig auch nie bis jetzt. Ja und gestern beim abwischen hätte ich einen klumpigen ZS, da hätte ich mal gelesen dass das ein „mögliches“ Anzeichen sein KÖNNTE. Ja für PMS ist es aufjedenfall zu früh ... berichte dann mal

Ich müsste morgen auch Es+4 sein

Bin gespannt:)

(13) 05.02.19 - 21:57

Huhuu.. Bin morgen auch es+4
Doofe warterei :-D

Top Diskussionen anzeigen