Ich hab’s getan und natürlich negativ

😭 nmt und keine Mens in Sicht. Dacht ein 10er SST kann man um 18:00 Uhr mal machen 😭😭😭😭 negativ 😭😭😭😭. Ich fühle mich total beschissen.

4

So lange deine Mens nicht in Sicht ist, hörst du mal bitte auf zu heulen🤨.

Kram deine Hoffnung wieder raus.

nur weil viele hier schon ab ES+8 pos. testen, heißt das nicht, dass alle Frauen das können. Auch wenn du an NMT noch negativ testest, musst du die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Außerdem wird die hier nicht aufgegeben, sondern nur in einen evtl. neuen Zyklus verschoben.

Jetzt wisch dir deine Tränen aus dem Gesicht, zieh die Rotze hoch und fühl dich erst mal gedrückt.

🤗🤗🤗🤗

8

OMG, darf ich dich als persönlichen Motivator behalten? Bitte bitte bitte?

Hast du schön ausgedrückt. Das klingt oft so phrasenmäßig, bei dir nicht 😉

11

😘Danke

weiteren Kommentar laden
1

Fühl dich gedrückt, vielleicht ist der nächste Zyklus genau euer Glückszyklus 🍀

2

Jetzt muss erst mal die beschissene Mens kommen 🤬

5

Warte doch bis übermorgen, wenn immernoch nichts ist mach nochmal einen mit MU.

Abendurin könnte sehr verdünnt sein vielleicht?

weitere Kommentare laden
3

Och man das tut mir so leid. Kann dich gerade total gut verstehen. Habe Donnerstag Nmt und habe erst im november abgesetzt. Die letzten Zyklen immer PMS gehabt.... dieses Mal ist alles anders, extreme beustschmerzen gehabt, kein PMS wie zb unterbauchziehen, strahlende schmerzen im Rücken oder sonstiges.... zickig bin ich.... Test bis jetzt negativ
Konnte mich heute zusammenreißen nicht wieder einen negativen Test anzuschauen.
Fühle mich auch ziemlich niedergeschlagen und traurig.

Ich haette an deiner Stelle auch getestet!!!!! Fühl dich ganz arg gedrückt!!!!!!!! 🙅🏼‍♀️🙆🏼‍♀️

7

Kopf hoch. Es hat alles einen Grund hab heute auch an nmt negativ getestet und ne Stunde später waren die Mens ohne Vorwarnung im vollem Ausmaß da. Wir starten dann nächstes Wochenende mit den nächsten hoffentlich fiteren samen und Eizellen. Das perfekte Paar muss erst gefunden werden. In welchen ÜZ befindet ihr euch. Ich habe vielleicht noch gut reden. Bin erst in 2 richtigen ÜZ. Aber positives denken ist glaube ich das a und o. Liebe Grüßen und eine gute Nacht

12

Ca 15 ÜZ.

9

In letzter Zeit denke ich oft: was würde ich in der Situation denken und fühlen? Wenn das mein „Anliegen“ wäre... Vermutlich genau das Gleiche wie du!

Im Gegenzug frage ich mich: was würde ich demjenigen raten oder sagen, der MEIN Anliegen hat? Ich würde sagen: gib nicht auf, die Hoffnung für diesen Zyklus wird mit der Mens das Klo runter gespült.

Also, wenn ich dir sage, dass ich an NMT negativ gestestet habe und traurig darüber bin, was würdest du antworten? 😉

13

„Auf ihn den nächsten Zyklus 💪🏻🍀 oder die Hoffnung stirbt erst mit der Mens“ irgend sowas würde ich antworten 🙄

14

Na siehst du 😉😉😉

Daumen sind gedrückt 🍀

weitere Kommentare laden