Omg... 2e Linie? One Step

Thumbnail

Hallo... Ich glaub ich kippe gleich um... Wollten erst im Sommer mit allem starten und mir ist seit gestern so schlecht, also habe ich spaßhalber einen Test gemacht... One step 10miu... Hatten vor den fruchtbaren Tagen 2x GV... Mit Kondom... Sollte ES +9/10 sein. Hatte leider die Grippe genau während des MS und dem. Perfekten Zervix... Linie kam innerhalb der gegebenen Zeit... Morgen noch einen? Ist mit Abendurin...

1

Der ist ja mal deutlich, und ich sehe normal nie was 😅 glückwunsch :)

2

Omg... So früh so stark? Evtl falsch positiv? Ich bin happyund geschockt zugleich...

3

Der Cortez von onestep? Wenn ja sehen die meistens so aus. Wenn nein dann Glückwunsch =)

9

Sind Cortez oder?

4

Wie jetzt? Ihr hattet bis nach dem eisprung wo man nicht mehr fruchtbar ist immer mit kondom?

5

Nein... Nur 2x vor den fruchtbaren Tagen... Oder evtl am ersten fruchtbaren Tag. Aber mit Kondom. Dieser Zyklus ist echt komisch und hatte dazu noch Grippe mit Fieber vorletztes WE... Deswegen vllt falsch positiv? Geht das? Bin gerade nur mega geschockt und mache morgen in der Früh noch einen...

6

vielleicht schläft mein hirn schon aber sag mal wann hattet ihr vor dem ES bzw zum ES denn ohne kondom? Kapier grad nich wann ihr mit hattet xD

weitere Kommentare laden