Mein Freund will keine kinder

    • (1) 06.02.19 - 04:43

      Mein Freund will keine Kinder da er mit seiner ex schon 1 hat. Der meint zwar wenn der Wunsch da ist soll ich mit ihn sprechen aber wie? Will ihn ja kein Kind aufzwingen was er nicht will

      • Die wichtigste Fragen sind erstmal:
        wie lange seid ihr schon zusammen, wie alt ist das Kind und wie läuft der Umgang zwischen Kind und ihm, bzw wieviel "Macht " hat seine ex wegen dem Kind noch über ihn?

        Ich kann deine Angst mit ihm darüber zu reden verstehen. Vorallem wenn er schon einmal gesagt hat dass er keine Kinder mehr möchte. Ich schreibe immer einen Brief wenn ich Angst habe. Denn ich finde dass das die Gefühle und Gedanken und auch Sorgen viel besser rüber bringt. Vielleicht versuchst du das einfach mal. Und vielleicht hat er das ja auch nur in einem kopflosen Moment gesagt. Jedenfalls musst du deinen Wunsch irgendwie zum Ausdruck bringen. Sonst wird dich dieser unausgesprochene Wunsch kaputt machen.

      • Sprich mit ihm darüber oder schreibe es ihm! So wie meine Vorredner es schon gesagt haben. Vielleicht hatte er einen wirklich schlechten Moment als er dir sagte er will keine Kinder mehr... vielleicht gab es zu der Zeit gerade Stress mit seiner Ex oder wer weiß warum. Und wenn er dir schon sagt, du sollst mit ihm darüber sprechen, wenn der Wunsch da ist, dann mach es auch.

Top Diskussionen anzeigen