Mein Test - bin platt

    • (1) 06.02.19 - 05:36

      Moin Ihr Lieben #tasse

      seit Monaten poste ich hier und schimpfe über meinen Zyklus rum ... jetzt hat es im 7. ÜZ endlich geklappt #verliebt #verliebt #verliebt Wenn alles gut geht, kommt das 4. "Abschlussbaby" im Oktober, da bin ich 40.

      Bin echt platt, hatte diesmal nicht mal den ES gemerkt #schwitz

      Meine Anzeichen:

      - UL-Ziehen, seit gestern richtig stark mensartig udn bis in den Rücken
      - metallischer Geschmack im Mund seit 2 Tagen
      - das Stärkste ist eigentlich der trockene Mund und ständig Durst seit ES+8. Bin sonst ein Wenigtrinker #hicks

      Hilfsmittel:

      - seit 5 Zyklen: Temperatur
      - seit 3 Zyklen: diverse Vitamine, u.a. D3, Selen, Omega3...
      - seit 2 Zyklen: Progesteron (hatte so übel PMS )
      - seit 1 Zyklus: Clavella bis ES und Mönchspfeffer (unregelmäßig genommen)

      #huepf #huepf #huepf

      Ich hoffe, es gibt noch ein paar Mitstreiter, die positiv testen durften!
      Kurve kommt gleich...

      (5) 06.02.19 - 06:04

      Guten morgen☕️🍀
      ❤️ glückwunsch!!!!! 🍀🍀🍀 ich wünsche Dir das es sich richtig schön einkuschelt!! Darf ich fragen... bin auch schon fast 39... und man macht sich ja schon sorgen wenn es nicht so klappt( auch 4.) Bei deinen extras warst du aber auch immer „ mit dem Kopf dabei“ oder?
      Liebe Grüße 🙋‍♀️

      • (6) 06.02.19 - 06:38

        Danke!

        Ich war genau 2 Zyklen locker und entspannt #schwitz

        Danach ging es los mit der Nervosität, hatte sogar schon Hormonstatus gemacht. Kann ich dir empfehlen, wenn du das Gefühl hast, du willst was tun...

        Jetzt wollte ich mich gerade entspannt zurücklehnen, war am diäten und Sport aufstocken und so... naja, jetzt doch wieder andere Prioritäten :-D

        Drücke die Daumen, dass es bald klappt!

        LG, Nele

    Oh wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugel Zeit.
    Bin aktuell erst Es+7 aber es zwickt und sticht auch überall. Aber das heißt ja nix 😋

    LG Nancy

(9) 06.02.19 - 06:21

Herzlichen Glückwunsch! 🥳
Ich hab während der KiWu Zeit hier oft von dir gelesen. Freut mich, dass es nun geklappt hat. 🤗

(12) 06.02.19 - 06:39

Danke :-)

Ich hoffe doch, bei dir klappts jetzt auch #klee

(16) 06.02.19 - 06:26

Oh wow, herzlichen Glückwunsch 💞💞💞
Schön zu hören, dass es geklappt hat 😍 Wünsche dir eine tolle letzte Kugelzeit, die musst du besonders genießen 💞

Das wäre doch ein schöner Einstieg in die SST-Runde heute? Magst du die nicht eröffnen 😉?

(19) 06.02.19 - 11:02

Herzlichen Glückwunsch 🍀 das freut mich total für dich.
Kannst du vllt mal sagen, wofür Progesteron und Clavella genau ist?

  • (20) 06.02.19 - 11:24

    Klar :-) Progesteron kriegt man von der Gyn verschrieben z.B. bei Gelbkörperschwäche / zu kurzer zweiter Zyklushälfte.
    Ich habe es versuchsweise bekommen, weil ich immer ganz extrem PMS hatte #schwitz

    Clavella ist ein Pulver, dass die Eizellenqualität verbessern soll. Viele schwören drauf... ist recht teuer, gibts aber frei verkäuflich.

    LG, Nele

    • (21) 06.02.19 - 11:31

      Vielen Dank für die Info 😃
      Ich mache mir halt grad viele Gedanken, was man nehmen kann um die ss zu begünstigen.
      Bin zwar erst im 2. ÜZ aber hab iwie Panik, dass es nicht klappt.
      Mein Zyklus ist so in Ordnung denk ich. (Es an ZT 16 und Länge von 28 Tagen)
      Aber über Clavella werde ich mich mal erkundigen. Wusstest du denn etwas über deine Eizellenqualität oder hast du es nur provisorisch genommen?

      • (22) 06.02.19 - 11:58

        Moin,

        ich hab es aufgrund meines Alter genommen, ich werde dieses Jahr 40 #schwitz

        Wenn bei dir alles im normalen Bereich ist würde ich noch warten... um zumindest die Chance nicht zu verbauen "einfach so" schwanger zu werden. Mittelchen nehmen kannst du immer noch. Z.B. 6 ÜZ wären doch ein guter Zeitraum und dann anfangen mit den Mittelchen...

        LG, Nele

        • (23) 06.02.19 - 11:59

          Ja ich denke da hast du recht. An sich hab ich ja auch noch genug Zeit.
          Aber man macht sich einfach so viele Gedanken , wieso es nicht geklappt hat

Top Diskussionen anzeigen