Es +11/12 negativ getestet..

    • (1) 06.02.19 - 05:59

      Ich habe gestern an Es+11/12 blütenweiß getestet. Meine Tempi ist auch gestern indem Keller gefallen, aber nicht unter CL. Heute Morgen ist sie überraschender Weise wieder gestiegen.
      Kann ich Vlt doch noch hoffen?
      Hänge meine Kurve mal mit an..

      Noch ist alles offen, du bist noch etwas zu früh dran um zu testen. Hast du mal deine theoretische SSW berechnen lassen? Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Denke mal Mitte 4. SSW müsstest du sein. Klar, gibt es hier schon welche die an ES+10 positiv testen oder früher, aber es gibt viele Gründe warum dein SST noch negativ ist und du trotzdem schwanger sein kannst. #liebdrueck Die Einnistung dauert mitunter bis ES+10 oder in Ausnahmen auch mal länger, erst danach beginnt der Körper vermehrt HCG zu bilden. Dein Eisprung könnte sich verschoben haben. Wie hast du ihn bestimmt? Auch wenn es dir schwerfällt, versuche positiv zu denken und warte noch 2 Tage um erneut zu testen. Wie gesagt, es ist alles noch offen. #klee Ich drücke dir die Daumen. #klee

      • Vielen Dank für deine lieben Worte.
        Ja, Mitte der vierten Woche müsste ich sein, wenn es denn dazu gekommen ist..

        Ich bestimmt meinen Es mit meiner Tempi, Ovus und Beobachtung des Zervix.

        Es ist eben sehr schwer zu warten, wenn man so viele positive Tests hier sieht..😁

Top Diskussionen anzeigen