🌹🌻ZB- Runde am Mittwoch 🌻🌹

Thumbnail

Guten Morgen meine lieben Hibblerinnen,

Wie geht's? Was gibt es zu berichten? Ich bin sicher es wechseln einige im aktuellen Zyklus ins SS-Forum 💞

Bei mir ging dir Tempi glücklicherweise wieder hoch. Keine Ahnung was das sollte. Es verunsicherte mich total, weil ich ja schon arge Probleme mit der 2.ZH hatte. Aber das war vor den Wunder-Kügelchen 😅

Freue mich über eure Kurven und natürlich noch mehr über positive Tests 💞💞💞

Habt einen tollen Tag 🍀💞😍

1
Thumbnail

Guten Morgen Minili,

sieht doch gut aus deine Kurve. Eventuell ein etwas später Östrogenabsacker? #kratz Ich drück dir die Daumen. ;-)

Meine Kurve ist komisch... warum steigt meine Tempi an ZT 5 so an? Ein ES kann ja wohl jetzt noch nicht stattgefunden haben. #kratz Habt ihr eine Ahnung?

LG Nicole

4

Ja, das wäre für meine Verhältnisse auch etwas hoch für die 1.ZH. Vielleicht hat dein Körper mit der Bazillenabwehr zu tun. Das sage ich zwar oft, aber hey, es geht grade alles mögliche rum, da halte ich das tatsächlich nicht für unwahrscheinlich 🙈😅

Ja, fand ich auch etwas spät bzw etwas arg tief 🙈😅 Naja, ist halt so 😂😂

8

Moin.
Bei mir geht sie nach der Mens immer auf 36,8 dann kommt ein paar Tage vor ES nochmal eine Phase mit tieferen werten und nach ES bin ich dann bei 37,1. muss also nichts heißen. Einfach weiter messen ❤️🍀

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Hi hi sind glaub relativ ähnlich in der Kurve 😊

5

Ja das stimmt. Bin zwischen +7 und +9, das ist ziemlich murksig diesen Zyklus. Sieht ja schön ruhig aus bei dir 😉

Drücke dir die Daumen 🍀

14

Weißt du warum? Ich hab mit nem normalen Thermometer angefangen 😂 Das basalthermometer kam erst vor 1,5 Wochen und wartet auf den nächsten Zyklus.

3
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Ach dein absacker ist doch völlig ok 👍🏼 hast du die öfter? Ansonsten vielleicht ein gutes Zeichen 😁😁😁 ich habe nie absacker in der zweiten ZH.
Ich habe zwar keinen positiven sst aber immerhin scheint mein ovu auf dem weg dahin zu sein 😂😂 freut mich voll weil es diesmal nicht bis ZT19 dauert 💪🏼 meine Tempi zeigt dir typische Unruhe vor dem ES.

Hab einen schönen Tag meine liebe 💕

9

Das klingt doch gut. Wie immer alle Daumen gedrückt ❤️🍀. Und viel Spaß für die heiße Phase 😅🐝

11

Hmm nein, seit ich die Globuli nehme, habe ich das nicht mehr. Davor immer und auch mehrfach in einem Zyklus. Bei 9 Tagen 2.ZH also dauernd 😅😅
Naja mal sehen, aber wie immer ist die Hoffnung zwar da, aber nicht wahnsinnig groß. Und ich weiß noch nicht mal, wann ich testen kann bei dieser schrottigen Kurve #klatsch

Oh cool! Ja, so spät ist immer ätzend. Da freut man sich echt über jeden Tag früher 😉 Dann nutzt die nächsten zwei Tage nochmal #verliebt

Danke, das wünsche ich dir auch #verliebt

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Moin zusammen,

ich durfte heute positiv testen #verliebt#verliebt#verliebt

Ich habe wie du Hüpfer drin am Ende...

LG, Nele

10

Wow toll. Herzlichen Glückwunsch 🎉

13

Auch hier nochmal herzliche Glückwünsche 💞 So toll 💞💞

Aber deine Hüpfer gehen eher nach oben 😅

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hallo zusammen, ich reihe mich mal ein. Das ist meine erste Kurve. Zuvor hatte ich mich nur mit Ovus und ZS beschäftigt. Da ich aber leider eine frühe FG in der 6. SSW hatte, wollte ich meinen Körper noch besser kennenlernen.
Heute ein Absacker, hoffe dass es wieder hoch geht bzw. oben bleibt. 🤷🏻‍♀️
Einen schönen Tag euch allen 🌸

17

Sieht doch alles bestens aus 😉 Hast du meinen Absacker gesehen? Dagegen ist deiner doch ein Baby 😂😂 Nein, das passt bei dir. Du hast ja auch ne richtig hohe Hochlage 👍 Daumen sind gedrückt 🍀

24

Danke 😊 diese furchtbare Unsicherheit immer 🙈 Ich drücke uns allen die Daumen 🍀

12
Thumbnail

Guten Morgen in die Runde 🤗
Soooo jetzt hau ich hier mal noch mein Zyklusblatt raus 😅
Vielleicht hat jemand eine Idee. Die Liebe minili hat mir schon die letzten Tage bei der „Auswertung“ geholfen - vielleicht mag noch jemand anderes. Messe erst seit diesem Zyklus 🙃
CB Monitor war heute morgen *Max* 😂

Ich drücke euch allen die Daumen!! Hat schon jemand NMT heute oder gar getestet 🤗✊🏼💞

23

Ah jetzt hast du die Balken. Wenn du den hohen Wert von der Erkältung nach unten mogelst, dann packt es dir die Balken an die richtige Stelle. Wenn du dann genügend Messungen nach ES hast. Aber der heute sieht schon mal gut aus 👍

Mach den hohen mal auf Höhe der Coverline und vermerke den „echten“ Wert in den Notizen.

32

Also soweit kann das genauso hinkommen mit dem ES ... ich hatte damals bei meiner Mittleren vor über 8 Jahren auch nach dem ES so einen Komplettabsacker kurz nach dem ES. Ich würde erstmal vom 2.2. ausgehen und die nächsten Tage schauen...

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Na deine Tempi schießt ja nur so hoch. Super, Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀👍🏻🍀
Meine Tempi ist heut auch wieder etwas hoch, aber trotz starkem ziehen heut in der rechten Seite, ab und zu pieken am Muttermund und ganz leicht empfindlichen Brustwarzen mach ich mir keine Illusionen. Denke die Tempi wäre schöner wenn es passiert wäre. Aber gut, kein Trübsal blasen, in 3 Tagen liege ich mit meiner Familie am Strand, da freu ich mich mega drauf 😍

LG Nancy

26

Nachdem sie runter geschossen ist, wollte sie auch wieder hoch, da isses schöner. Bessere Aussicht und so 😜😅

Ach, du weißt doch, auch die schönsten Kurven machen nicht schwanger 😉
Das wäre doch der Hammer, wenn du im Urlaub feststellen dürftest, dass du einen blinden Passagier dabei hast 😍😍 Das wünsche ich dir!
Und ja, ich bin etwas neidisch, ich wäre auch gerne am Strand 😅😜

52

Dankeschön 😊 ein blinder Passagier wäre wirklich der Hammer 😍 ein schönes Valentinstag-Geschenk 😋😉

21
Thumbnail

Guten Morgen ihr hibbelchen😊

Endlich hab ich euch mal wieder gefunden.
Morgen hat der Drache sich für einen Besuch angekündigt. Noch keine Anzeichen wie die letzten beiden Zyklen 🤔

Erste tempikurve für mich.
Erste Hälfte leider dumm gelaufen🙈



Meine herzlichsten Glückwünsche an die positiv Testerinnen 🥰🥰🥰🥰
Ich bin neidisch 😊

29

Hast du keinen Test mehr gemacht? Wenn du heute von ES+12 ausgehst waren die beiden Tests reichlich früh.

Wenn du noch keine Anzeichen hast, dann muss ja auch nicht zwangsläufig die Mens kommen. Anders ist immer gut 😉👍

37

:-) huhu
Ja ich weiß das die anderen früh waren.... ich bin leider ein mega ungeduldiger Mensch in allen Lebenslagen und diese frühtesterei steckt an....
hat mich aber ziemlich niedergeschmettert deswegen konnte ich es tatsächlich bleiben lassen gestern zu testen.
Gehe heute von ES+12 aus und hoffe ich warte noch weiter ab.
Hatte diesen Zyklus kurz nach ES extremste schmerzen in der Brust, die zwar wieder etwas abgeschwächt sind aber bis jetzt bestehen bleiben... sonst halt nicht wirklich etwas was ich aus den letzten beiden Zyklen kenne. Habe halt auch im November erst abgesetzt. Da ist das mit dem beobachten noch sehr genau. Leider.
Ich will mich gar nicht so unter Druck setzen

weitere Kommentare laden
25

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich mache mal mit und hier meine Tempi kurve.

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1076027/909432?cb=1549432070&cur_date=2019-02-05


Hab unter notizen alles dokumentiert.

Würde mich über eure Meinung freuen:-D

Lg anna