Wieder einen Test ??

    • (1) 06.02.19 - 07:08

      Guten Morgen ,
      Hab heute wieder einen von facell gemacht was meint ihr ?

            • (5) 06.02.19 - 07:32

              War bei mir auch so, hatte aber tatsächlich hcg im Blut. Leider hat es nicht scheinbar nicht richtig eingenistet....
              Vielleicht wartest du nochmal und testet übermorgen erneut, dann wirst du ja sehen ob sich was getan hat.

      (6) 06.02.19 - 07:19

      ???

    (8) 06.02.19 - 08:44

    Guten morgen , ich verfolge deine Post jetzt schon mehrfach.

    Wie weit bist du es + ?

    Ich würde dir raten zum fa zu gehen er wird bestimmt einen Blut Test machen und dir mehr sagen können .

    Dein es kann sich verschoben haben , oder wie gerade schon geschrieben wurde leider nicht richtig eingenistet oder was ich allerdings nicht hoffe eine eileiterschwangerschaft. Ich will dir keine angst machen!
    Verschaff dir Gewissheit.

    Alles gute und Daumen sind gedrückt:)

Top Diskussionen anzeigen