ab wann Utrogest

    • (1) 06.02.19 - 07:19
      Inaktiv

      Guten Morgen Mädels,

      ich bin eigentlich nur Stille Mitleserin aber da wir seit diesem Zyklus an unserem ersten Wunder basteln möchte ich nun alles richtig machen.

      Ich hatte am 03.02 und 04.02 Positive Ovus. Am 04.02 war er am stärksten. Somit denke ich das ich gestern ES hatte. Da war der Mittelschmerz auch zu spüren.

      Ich soll von meinem FA aus ab ZT 14 Utrogest nehmen weil ich im Zyklus Schmierblutung bekomme.
      Hab es nie an ZT 14 genommen weil ich immer erst später den ES hab und gelesen hab man soll es nach dem ES nehmen.
      Hab es meistens ab ZT 16 begonnen, allerdings waren wir da noch nicht am üben also war es da auch nicht so schlimm wenn ich es doch zu früh genommen hab.

      Ab wann würdet ihr jetzt beginnen?
      Hatte heute morgen einen schönen Tempi-Anstieg.

      Meint ihr es ist heute Abend noch zu früh und erst ab morgen oder geht es heute schon?

      Liebe Grüße und danke schon AL für eure Antworten :)

      • (2) 06.02.19 - 07:22

        Ich würde an deiner Stelle bis morgen warten, im Zweifel lieber etwas später als zu früh 😊

        Ich denke, du bist heute ES+2.

        Viel Glück 🍀

        LG Luthien mit ⭐

        • Hi. Ich kenne mich nicht so aus mit utrogest vor der ss. Also ich habe es in meiner ersten ss so ungefähr eingenommen oder vom Arzt verschrieben bekommen da war ich schwanger und ungefähr in der 4 Woche.

      (4) 06.02.19 - 07:22

      Ich würde bis morgen warten :-) LG und viel Glück

Top Diskussionen anzeigen