‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️

    • (1) 06.02.19 - 07:28

      Hallo Ihr Lieben, freue mich über eure positiv Sstests und auch Test zur Auswertung im aktuellen Sst Chat. Wenn ihr alle einzeln postet wird’s zu unübersichtlich 😘😘😘❤️https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5201411-sst-runde-her-mit-den-tests

      • Hallo,
        ich finds super, dass diese Beitrage jetzt gesammelt werden sollen, da es wirklich sehr unübersichtlich ist. Mein Beitrag ist dadurch auch ziemlich schnell auf den hinteren Seiten verschwunden, wahrscheinlich auch zu speziell, aber gibt es da eine Möglichkeit, den weiter nach vorne zu holen?
        Danke!

      (4) 06.02.19 - 10:00

      Ich denke nicht das das funktionieren wird.
      Und ich persönlich finde es eher anstrengend immer wieder den sst-sammel-post zu suchen um zu schauen ob da was neues gepostet wurde.
      Ich bin seit 2013 hier und es wurden schon immer Tests so gepostet.
      Allerdings finde ich, dass man nicht ständig fragen muss, ob der Test positiv ist wenn man deutlich sieht das da zwei Striche sind.
      Oder bei eindeutig negativen Tests.

      • (5) 06.02.19 - 10:04

        Da hast du recht.wenn nur ein paar wenige heute in den Chat gewechselt sind finde ich das super. Heute hat jemand den Chat eröffnet und die drei folgenden Chats waren ssts. Bin noch nicht solange hier aber das war heute extrem. Man kann den chat ja abonnieren dann muss man auch nicht suchen 😊

    😊

Top Diskussionen anzeigen