Wann facharzttermin?

Hallo!

Ich hab gestern pos. Getestet. Ab wann hat es einen Sinn zum Facharzt zu gehen?

Meiner ist erst wieder nächste Woche am Di da da er gerade auf Urlaub ist.

1

Moin und Glückwunsch! Ich hab heute positiv getestet #verliebt

Meine Gyn macht erst Termine ab der 7. SSW. Davor hat das wenig Sinn, da der Arzt rum raten kann, ob alles richtig sitzt.

LG, Nele

2

Hallo! Herzlichen Glückwunsch!

Danke für deine schnelle Antwort. Dann heißt es also abwarten und hoffen dass sich das Würmchen fest anbeißt.

4

Du kannst ja schon mal anrufen... mach ich auch heute. Und dann halt Termin in 2 Wochen vereinbaren. LG

3

Herzlichen Glückwunsch 🥰

Ich würde dir auch raten, nicht vor der 7. SSW einen FA-Termin zu vereinbaren. Aber normalerweise bieten sie dir früher auch gar keinen Termin an ;)

Alles Gute 🍀