Update zu: verwirrt nach FA Besuch 😍

Thumbnail

Nach langen hibbeln und 1000 sst später hab ich soeben von meinem FA die Bestätigung der Schwangerschaft erhalten!
Es ist noch alles sehr früh und ich hoffe es kuschelt sich so richtig ein 🥰

Danke fürs Mithibbeln

1

Herzlichen Glückwunsch zum Wunder.

Genieße die Kugelzeit in vollen Zügen.

Alles Liebe

2

Herzlichen Glückwunsch:)

3

Herzlichen Glückwunsch 🥳
Wie weit bist du denn?

4

3+4 also Einnistung hat gerade erst stattgefunden. Der Wert lag bei 21, hoffe das ist hoch genug? 🤔

6

Ach cool, hast du einen Bluttest gemacht?

weitere Kommentare laden
5

Wie viele ÜZ hast du gebraucht?
Herzlichen Glückwunsch

9

4 und Zyklen ☺️

7
Thumbnail

Hallo Herzlichen Glückwunsch ich bin ES 14 denke ich habe am Sonntag erste mal pos. Getestet HA hat hcg gemacht auch bestätägt nur mein termin bei FA ist am 14.02. aber meine HA hat mich krank geschrieben mein erster kinderwunsch 🤷‍♀️sie meint ich soll mich schonen.. habe nur die woche akzeptiert nächste woche weiss ich nicht sie möchte das verlängern wenns auf sie drauf an kommt möchte sie das ich 6 wochen zuhause bleibe 😂wie ist bei dir mit arbeit in der früh schwangerschaft? Habe auch tausend tests gemacht mein letzter test

11

Ich werde am Montag diesbezüglich mehr hören. Ich arbeite in einem Kindergarten, möchte aber gerne bis zur 8. Woche warten bevor ich ins BV gehe. Hängt aber letztendlich von den Blutwerten ab, mal schauen 😬

16

Hmm ich arbeite in einer elektronischen Firma sollte ich auch in BV gehen 😃bei mir wird halt dann frühschicht nur gemacht wir haben halt kein betriebsrat bischen seltsam bei uns. Natürlich denke auch nach anhand den blutwerten. Mein hcg war am montag 82,1

weitere Kommentare laden