Wann war mein ES???

    • (1) 06.02.19 - 10:37

      Hallo,

      Wann war mein ES? Ich hatte am Samstag meinen positiven CB Ovu, am Sonntag verspürte ich heftigen MS. Nun war ich am Montag zur Kontrolle beim Fa, der sah im US einen 18,4 mm Folli, komisch ich dachte mein ES war am Sonntag. Mein FA meinte er wäre Montag / Dienstag.

      ❤️ Haben wir Donnerstag, Freitag und Samstag gesetzt. Welchen ES +? Bin ich denn nun??? Ich sage ES+2

      Vg ⛄

      • Hmmm also normal hätte ich gedacht am Sonntag #kratz aber lt. der Aussage vom FA würde ich auch eher auf Dienstag tippen....

        • Dachte ich auch. Mein ES muss schon gewesen sein denn ich habe wieder weiß cremigen ZS davor war er bis Montag flüssig und spinnbar. FA sagte auch an Montag oder Dienstag wäre der ES

          Haben denn meine ❤️chen vom Donnerstag, Freitag und Samstag ausgereicht? Und sollte gestern mein ES gewesen sein was ich mir nicht vorstellen kann würde heute nachlegen noch was nützen???

          Vg ⛄

      DAs weiß man natürlich nicht wie lange die Schwimmer überleben das hängt ja von vielen faktoren ab :-) wenn ihr Lust habt dann legt doch einfach nochmal nach #verliebt letztendlich kannst du jetzt eh nur noch abwarten #klee

Welcher CB war es denn? Der rosa?

ESan ZT 11 würde ich sagen

Top Diskussionen anzeigen