Irritierte wegen ZB Tempi

Hallo Mädels

Mein Mann und ich versuchen seit 4 Jahren ein Baby zu bekommen, leider hat mein Mann ein OAT Syndrom und wir haben schon 5 künstliche Befruchtungen hinter uns. Um nach allen Medikamenten und versuchen wieder ein Gefühl für meinen Zyklus zu bekommen führe ich wieder ein ZB. Letzte Woche hatte ich auch das Gefühl es hat geklappt bis dann an ES+10 die ersten SB einsetzten und einen Tag später dann die Mens kam. Jetzt ist meine Tempi aber immer noch bei 36,5 Grad und damit über CL. Das hatte ich vor den Behandlungen nie. Kennt das einer von euch oder sollte ich zur Sicherheit einen test machen? Die mens war normal nur einen tag kürzer als sonst. Ich hoffe ihr könnt mir einen rat geben.

Lg

1

Zeig mal dein ZB.

2
Thumbnail Zoom

Hier mein ZB vorher konnte ich das leider nicht einfügen.

3

Es war an zt22. Dh deine 2. Zh ist sehr kurz.
Ich denke aber die mens ist richtig, da die Tempi ja stark gefallen ist.

weitere Kommentare laden