Ovulationstest ZT10

Thumbnail Zoom

In vier Tagen ist der Eisprung kann das stimmen? Siehe Foto unterster Test

Kann sich auch verschieben dein ES

Der ist da ja schon stärker geworden. Ich hab diesen Monat erst angefangen. Aber meiner sah auch so aus und mir wurde gesagt dass das gut ausschaut 😅😄

Oh OK das würde heißen ich müsste heute anfangen mit GV?
Habe auch schon gehört es m<sse dicker al die kontrolllinie sein 😅

Also ab heute alle zwei Tage Bienchen setzen ist jetzt ganz gut denk ich 😉

ich denke er wird früher sein und nicht erst in 4 Tagen :-) kann mir vorstellen dass später oder morgen dein Ovu positiv ist und dann heißt es 12-36 Stunden....

Ich wollte diesen Monat nur einmal testen wir beginnen erst im Sommer. Wollte schauen ob alles in Ordnung ist und ob ich eine gelbkörperschwäche habe deshalb Messe ich auch die Temperatur.
Eigentlich wenn mein Kalender sagt ich habe den Eisprung habe ich auch meistens rechts ein ziehen. Ist es dann das Ei was wandert oder springt? Und ein Tag vor habe ich auch unterleibziehen

Na dann kannst du ja ganz entspannt sein :-) den Zyklus schon mal zu beobachten ist ja kein schlechter Plan #pro