Es +1

Hallo ihr Lieben, bin heute es+1 und im 3. üz. Haben diesen Monat wirklich jeden Tag gleich nach der periode geherzelt (außer 2 tage) und habe auch vor bis zu nmt diese tätigkeit fortzusetzen 😁😂 wir haben diesen monat auch das ritex kiwu gel benutzt, bin mal gespannt :) wünsche allen viel glück 🍀

1

Das klingt viel versprechend :)

Wir haben auch nun im 6. ÜZ zum Ritex gegriffen... Es+6 bin ich gerade.
Mal schauen!! FA hat meinen Eisprung vorsichtig gestern bestätigt :)

Viel Glück #klee#klee#klee

4

Halt uns doch auf dem laufenden, werde auf jeden Fall berichten ob das Gel geholfen hat :) ist zwar schon etwas anstrengend jeden Tag, aber wollten es mal ausprobieren 😂 viel glück ❤️

2

Ich bin heute auch es+1 und das erste mal mit dem ritex gel allerdings im ca. 20 Üz, habe aufgehört zu zählen ... viel Glück Dir 🍀

5

Wünsche dir auch viel glüclk, hoffe das gel erfüllt seinen zweck :) viel glück ❤️

3

Ich bin auch ES+1 drücke euch alle so sehr die Daumen 😘😊

6

Viel glück❤️

7

Die Tage bis man es wagen kann zu testen vergehen immer so langsam🙈

weitere Kommentare laden