es 9/10

Thumbnail

zu früh um den zyklus abzuschreiben oder?

1
Thumbnail

Noch eins

3

Mach morgen nochmal

Bei mir hat er an ES+10 leicht positiv gezeigt und heute schon nach drei Minuten ein zweiter Strich sehen dürfen 😍

ES+12/13 sollte dir mehr Gewissheit geben oder halt wenn die Mens einsetzt 😱🙈

5

Danke euch allen für eure lieben Worte ❤️

2

Viel zu früh um den Zyklus abzuschreiben :)
Würde mind. nochmal 2 tage warten oder besser bis NMT!

Däumchen sind gedrückt #klee#klee

4

Ich würde noch warten. Beim mir hat dieser Test bei ES+11 ganz leicht positiv angezeigt. Daher abwarten und Tee trinken. Alles wird gut.

Drücke dir die Daumen.

LG

6
Thumbnail

Definitiv! Bei jedem dauert die Einnistung unterschiedlich lang, bei einem geht es schneller, bei dem anderen dauert es etwas länger. Das hat aber nichts zu heißen. Ich bin heute ES+10 und darf seit ES+7 positiv testen, aber das ist eine Ausnahme (ES bestimmt durch Ovus, Tempi und CB Advanced Monitor). Das Bild ist von heute.

7

oh schön gratuliere 😊 hab heute nochmal getestet... unverändert blütenweiss... ich denk der Zyklus ist wieder mal gelaufen 😭😭😭😭😭😭 das gibts doch nicht 😔😪