Testamed Frühtest ES+9

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels 👋🏻 Was meint ihr? VL oder positiv?
Die Linie kam direkt in der Ablesezeit

1

Könnte was werden :)

2

schwer zu sagen... sehe auch nur einen Hauch von Linie!
Ist natürlich noch sehr früh, wenn sie die Tage stärker wird, weißt du ja Bescheid #verliebt#klee#klee#klee

3

Der Testamed ist ein 25-er. Der kann noch nichts anzeigen und ehrlich gesagt, sehe ich nur eine Linie. Viel Glück 🍀 weiterhin.

4

Die zweite Linie ist auf jeden Fall da, in echt sieht man es viel viel besser, die Fotos werden beim hochladen einfach mega schlecht. Ich hab bei meiner Tochter damals auch schon mit diesem Test sehr früh positiv getestet, der ist meiner Meinung nach sensibler als so mancher 10er. Aber die Angst, dass es bloß ne VL sein könnte bleibt halt trotzdem. Ist halt so, wenn man so früh testet und darüber bin ich mir auch im Klaren 🤷‍♀️ Vielen Dank 😊

5

Ich sehe was zartes 🍀😍 und in meinen 3 vorherigen ss konnte ich auch schon immer ab es+9‘was sehen. Viel Glück 🍀

6

Ich sehe es echt gut für +9! Drück dir die Daumen!!!

8

Ihr lieben Mädels, ich danke euch für eure Antworten 😊 bin sehr gespannt, wie das die nächsten Tage weitergeht

7

Hallo. Meiner sah an ES+9 auch so aus und ich bin schwanger. Also herzlichen Glückwunsch ❤