UL bei ES +3/4

Hey, ich habe seit gestern mensartige Schmerzen, die in den Rücken und in die Beine ziehen. Hatte das von euch auch jemand und durfte positiv testen?

1

Bin Es+6 und auch seit 2 Tage so untere dumpfe Rückenschmerzen...

3

Dann hoffen wir mal :)

2

Ich hatte das und war mir so sicher das es geklappt hat. War leider nicht so. Aber das kann bei dir ja trotzdem ein gutes Zeichen sein :)

4

Schade. Ja man bildet sich ja dann auf einmal auf alles was ein :D

5

Ja das stimmt wohl leider

6

Ich bin es+4 und auch seit ES UL Schmerzen. Ich red mir ein, dass es an einer gut aufgebauten Schleimhaut liegt. Hatte das bisher auch noch nie.

7

Ich drücke uns die Daumen :)
Hab erst gedacht, ob ich es mir einbilde aber es wurde im laufe des Tages noch stärker.

8

Ich auch *daumen drück*
Wie immer kann es alles oder nichts sein.. Hoffnung macht man sich trotzdem bei jedem ziepen :-D