Hoffnung ? ( Ovus )

    • (1) 06.02.19 - 12:45
      Inaktiv

      Hab schon öfter gepostet. Jetzt habe ich heute morgen wie jeden einen Ovu gemacht. Auf einmal wird er viel deutlicher. Meine Tempi konstant auf 36.8 seit den positiven SST über die Blutung bis jetzt. Ist das jetzt ein neuer Eisprung ? Oder steigt jetzt doch wieder das HCG? Ich bin so verwirrt. Ich habe so Hoffnung aber eigentlich ist das doch dumm. Es hilft eigentlich nichts anders als zu warten aber ich bin so verwirrt. Seit meinen positiven SST waren die Ovus immer gleichbleibend auch über die Blutung.

      • (2) 06.02.19 - 12:48

        Ich hab deine anderen Beiträge nicht mitbekommen
        Aber wenn die tempi oben bleibt trotz Blutung dann heißt es doch das du ss bist 🤔

        Wie stark war die Blutung und wann kam diese?
        Hast du noch einen weiteren sst gemacht?

        • (3) 06.02.19 - 13:05

          Hallo du. Die ersten zwei Tage ganz wenig nicht mal genügend um auf die Binde zu kommen der dritte Tag mehr aber nicht Periodenstark. Der vierte Tag und fünfte wieder kaum was. Allerdings helles Blut und ich hatte am dritten Tag starke Schmerzen.
          Ich hatte an ES8/9 positive gemacht ES10 kam die Blutung ( für mich NMT ich weis zu früh ). Dann hab ich nochmal einen Test gemacht am Anfang und Mitte der Blutung sie waren negativ dann nach der Blutung irgendwann da war ein Mega Dünner Strich zu sehen. Dann nochmal CB mit WB der war negativ der war vor 3 Tagen glaube ich. Wäre jetzt 25 Tage nach ES oder eben ZT15 ( was für ES sprechen würde vorheriger Zyklus ZT18 ). 🤷🏻‍♀️ Das ist super verwirrend :(

      (4) 06.02.19 - 12:51

      Also Ovus helfen dir da nicht weiter! Denn keiner kann dir sagen, worauf die Ovus gerade reagieren.
      Hör auf mit dem Quatsch!

      Warst du beim Arzt?

      Ich gebe meiner Vorrednerin Recht, wenn die Tempi oben ist, ist das ein gutes Zeichen für eine SS.

      • (5) 06.02.19 - 13:08

        Hab am 19 einen Termin bekommen. Liegt daran das meine FA nur einmal die Woche da ist und ich nicht zu der Vertretung gehe. Ja allerdings war der CB mit WB vor 3 Tagen negativ. Bin einfach nur verwirrt.

    Huhu. Ich hab dir gestern schon einmal geschrieben.

    Wie "stark" positiv sind denn deine Schwangerschaftstest momentan noch?

    Ich möchte dir keine Angst machen, aber bei meiner Bauchhöhlenschwangerschaft habe ich auch die normale Regel gehabt. Dachte ich zumindest. Tatsächlich wird es der verzweifelter Versuch meines Körpers gewesen sein, eine nicht gut sitzende Schwangerschaft zu beenden. Bei meiner guten Freundin war es während ihrer Eileiterschwangerschaft auch so.

    Vor Nmt getestet - positiv
    Blutung bekommen, test wurde schwächer. Sie hat das ganze dann als frühen Abgang abgehakt.
    Eine Woche nach der "Mens" plötzlich SB, auf mein Rat hin erneut getestet - Positiv.

    Beim Frauenarztteemin konnte man nichts sehen. Hcg über 200.
    3 Tage später nur noch bei 140, auch die Frauenärztin ging zu diesem Zeitpunkt noch von einer biochemischen SS aus.

    Relativ "pünktlich" kam die nächste Mens.
    Sie hat mir Ovu's begonnen, die schon sofort positiv waren.
    Aufgrund von Schmerzen im Bauchraum ist sie dann in's Krankenhaus - Diagnose Eileiterschwangerschaft und wurde notoperiert. Hatte bereits einen Liter Blut im Bauchraum.

    Mein Rat an dich also :
    Mach 'nen Schwangerschaftstest und wenn sich da eine zweite Linie zeigt, fahr am Morgen früh zum FA und lass deinen Hcg Wert ermitteln.
    Weiter mit Ovu' s zu testen ist hier rausgeschmissenes Geld.

    Ich wünsche dir alles Gute 🌷

  • Hab' gerade gelesen, dass du nicht zur Vertretung deines FA gehen möchtest.
    Dann geh' zum Hausarzt und lass' dir Blut abnehmen.

    (8) 06.02.19 - 13:40

    Wenn deine tempi immernoch in Hochlage ist dann solltest du dringend zum Arzt und nicht erst warten bis dein eigener Arzt da ist denn eine elss könnte es z.b.auch sein und die kann böse für dich enden
    Am besten in regelmäßigen Abständen zur Blut Kontrolle und das kann jeder Arzt machen
    Warte nicht zu lange und vielleicht machst du auch nochmal ein normalen Streifentest

Top Diskussionen anzeigen