1. ÜZ und ich gleich ganz ungünstig nicht da..

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben!
Jetzt freu ich mich seit Monaten darauf, dass wir dieses Monat starten für unser 2.Baby :)
Glaub weil ich mich schon so sehr darauf konzentriert habe, haben sich jetzt meine Tage leicht verschoben, das ist sonst nie der Fall..und jetzt natürlich auch die fruchtbare Zeit/Eisprung. Genau am 15./16.Februar bin ich ausnahmsweise mal unterwegs mit meinen Freundinnen.. Mädelswochenende.
Hach.. Wie gut stehen jetzt die Chancen? Herzeln können wir nur Mittwoch, Donnerstag und Sonntag ;)

1

Das ist doch gut! Verstehe dein Problem nicht wirklich.

Außerdem ist das ja nur eine Prognose, die nicht unbedingt richtig sein muss.

3

Sagt man nicht am Tag vorm Eisprung wärs besonders günstig, das mein ich :)
Kann mich meistens ziemlich auf die Prognose verlassen.
Was solls werdens eh einfach auf uns zukommen lassen..

2

Wenn du jetzt deine Tage hast dann hadt du doch nicht nächste Woche den Eisprung....

5

Mein Zyklus dauert im Normalfall 24 Tage.

7

Lt. Dem Bild ist die Zykluslänge angeblich 24 Tage lang, wen der Eisprung in der Mitte des Zyklus ist, müsste er am zt 12 sein, das wäre dann wie die app sagt

Was jedoch nicht 100% ist

weitere Kommentare laden
4

Spermien können im Körper bis zu 1ner Wochen überleben, die Eizelle ist auch 12 bis 24 Stunden befruchtungsfähig
Es könnte eine Chance bestehen, kommt drauf an ob sich der Eisprung verschiebt oder nicht, testest du noch zusätzlich mit ovus um den Eisprung zu bestimmen?

6

Möchte ich diesmal zusätzlich machen ja :)