Spinnbarer zervix und Ovu negativ

    • (1) 06.02.19 - 13:29

      Hallo ihr lieben

      Ich bin jetzt an zt 12 und habe heute morgen bemerkt das ich cremigen spinnbaren zervix habe und habe dann voller Vorfreude auf einen Smiley den Roseanne clear blue Ovu gemacht. Jetzt war der allerdings negativ und ich frage mich woran das liegt.. ich denke wir werden jetzt natürlich trotzdem so oft wie möglich bienchen setzten aber es hat mich irgendwie entmutigt

      • (2) 06.02.19 - 13:32

        Das gleiche habe ich grad vorhin gemacht ich denme der eisprung ist in denn nâchsten tagen... seit wann probiert ihr es

        • (3) 06.02.19 - 18:23

          Das wird unser erster ÜZ für Baby nr.2
          Wenn die Obus aufgebraucht sind werde ich das testen auch lassen das macht mich nur kirre 🤦🏼‍♀️

      Ich würde heute Abend nochmal testen. Ist möglich, dass Dich da jemand noch derbe angrinsen wird! 😉 Viel Glück und vor allem Spaß beim Herzeln. 💕

      • Ich habe grade nochmal getestet. Inmernoch negativ . Aber ich denke der Eisprung wird schon in den nächsten Tagen kommen 🤷🏼‍♀️ Das ist mein erster Zyklus ohne hormonelle Verhütung und da ist ja eh meistens alles ein bisschen komisch 😂

    (6) 06.02.19 - 13:34

    Huhu ... also ich hatte mal gelesen um so flüssiger der zervix umso höher die Chance auf einen Eisprung. Denn umso fester der zervix ist , ist es für die Spermien meist unmöglich weit zu kommen. Daher brauchen unsere,, kleinen Freunde '' den etwas flüssigere zervix um hoffentlich weit zu kommen 😄 LG und viel Glück 💕

    • (7) 06.02.19 - 18:25

      Achja?
      Ich kannte das nur so das der Eisprung bevor steht wenn der zervix spinnbar ist 🤷🏼‍♀️ Naja ich hoffe der Eisprung kommt noch, allerdings werde ich die letzen ovus noch aufbrauchen und danach lasse ich das mit dem testen das macht mich nur verrückt

meiner ist meist einige Tage VOR dem ES ordentlich spinnbar... also sooo richtig aber - und null flüssig #rofl ich meine umso flüssiger desto besser

  • Na dann warte ich nochmal ab 😂 meine Tochter ist jetzt 15 Monate alt und bis letzten Monat haben wir noch mit dem nuvaring verhütet. Somit der erste Zyklus ohne und da ist ja meistens eh alles ein bisschen komisch

(10) 06.02.19 - 13:49

Hallo, ist bei mir genau das gleiche. Ich bin total frustiert. Heute ist 15 ZT und mein ZS ist schon seit 3-4 Tagen spinnbar. Heute sogar über 10 cm und richtig dünn, aber mein letzter Ovu heute hatte auch keinen Smiley 😢 Hier im Ausland kann ich die auch leider nicht nachkaufen, d.h. ich werde nicht wissen, ob da noch ein Smiley kommt.... voll frustrierend 🙄😫 Ich hoffe nur, dass das kein Monat ohne ES wird 😥

(11) 06.02.19 - 14:16

Meine PreSense haben mir vor gesagt, am dem Tag positiv getestet weil ich da gedacht habe das mein ES verschoben ist gemerkt hab ich es auch noch zum dem Zeitpunkt das wegen getestet. ABER kein Zervixschleim gehabt dieses mal!

Top Diskussionen anzeigen