Unverhofft kommt oft! <3

Thumbnail Zoom

Liebe Hibbelmäuschen,

habt Geduld. <3
Ich weiß, es ist sowas von sauschwer. Es ist frustrierend, wenn jeder um einen herum schwanger wird. Im Kinderwunschforum taucht ein positiver Test nach dem anderen auf und bei einem selbst will es nicht klappen.

So ging es mir sieben verfluchte Monate lang. Jeder weitere Zyklus hat mich nur noch fertiger gemacht. Hut ab vor den Langzeithibbelmäuschen. Ihr müsst eine enorme Kraft besitzen, um das durchzustehen.

Am 30.1. habe ich das erste Mal positiv testen dürfen. Heute bin ich bei 4+4 und ich hoffe, es geht alles gut. Denn ich mag nicht mehr bei euch bleiben :-D

Bedient euch an diesen Mini-Viren. Die großen Viren verteile ich dann mit dem ersten Ultraschallbild und dem schlagenden Herzen. Zumindest hoffe ich das. <3

Bleibt stark, bleibt am Ball, der ultimative Tipp: Lasst es ruhig angehen. Pfeift auf Ovus, auf Tempi messen, auf Sex nach Plan. Nur das hat mir diesen Zyklus zur Schwangerschaft verholfen. Ich hab losgelassen und eigentlich auch gar nicht mit einem positiven Test gerechnet. :D <3

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Der Test sieht ja mega toll aus. Ich hoffe bald selber so einen schönen Test in der Hand zu halten zu halten. Alles Gute. 🐞🍀😍💝

2

Glückwunsch
Hoffe es wird alles gut aber so positiv wie du schreibst würd es das 😍💕

3

Herzlichen Glückwunsch!

Habt ihr einfach nach Lust und Laune geherzelt?

8

Ja :)

4

❤️-lichen Glückwunsch. Genau das habe ich mir für den nächsten Üz vorgenommen. Nix messen, ovus oder sonst was. Vielleicht klappts dann besser😊

5

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Ich habe heute auch positiv getestet und schon eine kleine Fruchthöhle im US gesehen. Ich habe nach 2 Jahren unerfülltem Kinderwunsch nicht mehr damit gerechnet....

👶😍

6

Das ist ja cool :) Wo hast du die Karte her?

7

Amazon :) Meilensteinkarten Schwangerschaft <3