Nochmals die Frage es+11 und es+12

Thumbnail

Sorry Leute, gerade habe ich nochmal einen Test der selben Testreihe von Schwangerschaftstests gemacht, der eine ist von gestern es+ der andere von heute es+12

Ich hatte schon antworten drauf bekommen das es evtl. noch von der ovitrelle Spritze sein kann, jedoch würde der Wert dann ja weiter Absinken und nicht steigen oder ? Sieht mir nach mehr aus bei dem heutigen, was meint ihr? Morgen soll ich zum bluttest, ich bin so aufgeregt :/

1

Für mich sieht das gut aus!😊 Glückwunsch!

4

Oh super, ich dachte ich steigere mich schon wieder zu der da rein, vielen Dank 🥰

9

Ist das dein erster Zyklus mit auslösen?

weitere Kommentare laden
2

ich finde man sieht deutlich eine Steigerung #verliebt

5

Dann bin ich beruhigt und nicht verrückt ;) danke

3

Sieht super aus :)
Ich drück dir die Daumen 🍀🍀🍀💕💕

7

Ich danke dir 🥰

6

Sieht super aus 💐 Glückwunsch...🤗

8

Ich hoffe sehr, bis morgen muss ich mich ja noch gedulden, danke sehr 🥰

15

Siehst du ;)
Hab ja gesagt mit der gleichen Marke lässt es sich gleich besser vergleichen als mit 2 vers. ;)

Schaut gut aus =)

16

Den Rat habe ich sofort befolgt. 😬 danke dafür

17

Gerne. CB mit WB sollte nun auch schon anschlagen, der reagiert ja ab 10miu ;)

weitere Kommentare laden