Es+2 Wer möchte mit hibbeln:-)

      • (5) 06.02.19 - 16:22

        Im 5ÜZ.....
        hatte bisher aber nur Tempi gemessen.
        Das erste Mal hatte ich noch Ovus und Ritex Kinderwunschgleitgel:-)
        Nimmst du Ovus?
        Wann müsste deine NMT kommen?

        • (6) 06.02.19 - 16:49

          Ich bin im 1. ÜZ nach FG. Da wurde ich aber im 2. ÜZ direkt schwanger und hoffe wieder auf einen Speedy Gonzalez 😂
          Ich gucke nur auf meinen Zervixschleim, keine Ovus oder keine Unterstützung. War aufgrund des Abgangs am Montag beim Arzt, da hat sie einen Follikel gesehen 20mm, sollte dann an dem Abend platzen.. Habe an dem Abend, plus beide Abende davor plus ein Abend danach Bienchen losgeschickt 😍
          Ich versuche echt erst ab NMT zu testen, die kommen am 16. Oder 17.

          Wann ist dein NMT ?

    Huhu ich bin auch es +2. Bin schon ganz gespannt wann testest du???

    Hello :) Ich bin ES+1 - geselle mich dennoch dazu.
    Hast du irgendwie "unterstützt"? Ich habe mit Brevactid den ES ausgelöst.

    Liebe Grüße

(12) 06.02.19 - 16:56

Huhu :)
Bin heute auch es+2/3 und schon wieder mega ungeduldig 🙄🙄

  • (13) 06.02.19 - 17:08

    Huhu, ich bin ES+3 und weiß gar nicht wie ich es aushalfen soll bis nmt 🙈
    Bin im 1. ÜZ nach FG in der 8. Woche

    Lg Kathi mit Bub ( 1 1/2 Jahre) und 🌟 fest im Herzen

(14) 06.02.19 - 17:07

Ich möchte mithibbeln 😉 bin ES+2 und habe diesen Monat angefangen Mönchspfeffer zu nehmen. Außerdem benutze ich Ovus.
Ist unser 4. ÜZ für Kind nr. 3!

  • Eigentlich möchte ich auch erst am NMT testen, halte es aber leider bestimmt nicht aus..... 🙈
    Hab schon überlegt als Valentistagsgeschenk wäre es schon klasse 👍 😁

Huhu bin heute auch Es+2 benütze Ovus und mein NMT ist der 17/18.
Hatte glaub ich das erste mal eine ES Blutung, gestern war ein Tropfen Blut im Slip.
Naja zumindest hoffe ich das es das war und nicht irgendwas anderes, kenn ich so echt überhaupt nicht von mir.

  • (17) 06.02.19 - 18:08

    Du auch ???? Ich hatte das auch 😂 Ich dachte ich kriege eine Blasenentzündung 😂

    • (18) 06.02.19 - 18:14

      Ist ja lustig das es dir auch so geht😊
      Dachte auch erst huch was ist das denn jetzt aber dann ist mir eingefallen das es vielleicht eine eisprungblutung sein könnte.
      Vielleicht haben wir ja Glück und es ist ein gutes Zeichen das es diesmal klappt👍

Hey ich bin jetzt ES+4.
Bin nun im ÜZ 10 für Nummer 3 mit neuem Partner, allerdings eher ungezwungen.
Habe jetzt diesen ÜZ Ritex Kinderwunschgel verwendet, Ovus und Tempimessen.
Bin beim Hibbeln gern dabei.

Drücke für uns alle die Daumen.

(25) 06.02.19 - 19:26

Bin auch ca ES+2 😍

Top Diskussionen anzeigen