23

Halloooo :) bin auch +2 und kann es nicht abwarten, bin so ungeduldig -.- 💕

24

Ich würde auch gern mit Hibbeln. Liege grad mit starkem mittelschmerz im Bett und warte bis mein Mann nachhause kommt🤗

25

Ovu Test heut positiv also bin ich heute bei Es+0😅

28

Bin am mithibbeln 🙈 laut gefühl bin ich ES+4 ... meine OVU‘s zeigen dauernd ein auf und ab. Mal gibts was mal nur leicht. Ich hab das aufgegeben. Die kosten ja auch einen Haufen Geld mit der Zeit 🙈 🍀🍀🍀

29

Wünsche euch allen einen schönen guten Morgen, heute sind wir nun schon wieder einen Tag weiter 😊

30

Kann man diese Diskusion hier merken so das ich diese schnell finde. Ist ja wie ne tolle Gruppe hier Alle gleich auf. Jaaa heute es +3 könnte schon testen und ich glaube am 14ten am morgen versuche ich mein erstes Glück es wäre doch ne tolle Überraschung zu Valentinstag. Wie geht es euch so???

weitere Kommentare laden
32

Hey,
ich bin auch ES+4 aber erster Zyklus nach dem Absetzen der Pille. Im Moment plagen mich juckende Brustwarzen🙈
Ich häng mich mal hier dran und drück euch allen die Daumen ✊🏻

34

Das hatte ich auch im ersten Zyklus nach dem absetzen. 🙈 ich konnte mich nichtmal mehr abtrocknen nach dem duschen. Vom BH tragen ganz zu schweigen. 😂

35

Oh meine Brüste ohkala die brennen und drücken aber das liegt wohl an der Spritze. Die gaukelt mir ja vor ich sei ss

weitere Kommentare laden