Mal was lustiges zum auflockern

    • (1) 06.02.19 - 16:17

      Mädels ich hab kurz vor dem nach Hause geheh auf der Arbeit einen extrem witzigen Artikel gelesen über Hasen.
      Hasen können mehrmals im Jahr bis zu 6 Junge bekommen..es gibt einen Züchter in Innsbruck (Österreich) der eine große Hasenfarm betreibt. Er beschreibt sehr lustig detailliert wie das Männchen das Weibchen in nur 2 Minuten begattet und danach bis zu 5 Std schläft 🤣😂

      Mir fällt allgemein auf das es bei Tieren so gut wie immer parat einschlägt 😂😂 ansonsten hätten Züchter wenig Einkommen.

      Vl sollten wir unseren Männern einen Wellnessraum bereiten, in welchem sie ein paar Std nach getaner Arbeit ruhen dürfen 😂

      Vl sind deren kleine Männer da unten dann auch mehr ausgeruht..hihihi

      Nein, Spaß beiseite... ich musste gerade so lachen weil das so süß war und wollte es mit euch teilen. Vl bringt es die eine oder andere auch zum schmunzeln.

      • (2) 06.02.19 - 16:19

        🤣🤣🤣🤣Ich lese die ganze Zeit Verdunstungslinie🤣🤣🤣🤣

        ich glaub mir ist irgendwas zu Kopf gestiegen😅😅😅🤣🤣🤣

        • (3) 06.02.19 - 16:21

          Haha ich dachte ich bin die einzige 😂

          Aber ich denke unsere Männer haben genug Wellness 😂 meiner zumindest .

          Vielleicht bräuchten wir mehr Wellness ☺️

      Bin ich die Einzige, die sich gerade freut, dass mein Mann ein längeres Durchhaltevermögen als ein Kaninchen besitzt?!? 😳😁😂

    (7) 06.02.19 - 17:21

    Wo ist denn der Artikel? 😊

    • (8) 06.02.19 - 17:57

      In der kleinen Zeitung- eine österreichische (Steiermark) lokale Tageszeitung . Vl findet man ihn auch im Netz. Hab es leider nicht fotografiert

Top Diskussionen anzeigen