Schwanger?

    • (1) 06.02.19 - 16:39
      l17

      Hey ich wollte mal an die Mütter fragen wie ihr gemerkt habt dass ihr schwanger seid

      (5) 06.02.19 - 17:04

      In meiner ersten Schwangerschaft hab ich mich sehr träge gefühlt, hatte dauernd UL Schmerzen (ziehen), durst ohne Ende und meine Brüste haben ziemlich weh getan.
      Es war nicht wirklich geplant gewesen und den SST habe ich 10 Tage nach Fälligkeit durchgeführt und er war einfach fett positiv.

      (6) 06.02.19 - 17:16

      Übelkeit und Brustziehen, vor NMT Späher das ich mich morgens übergeben musste weil ich die Spülmaschine nicht riechen konnte 😅

    (8) 07.02.19 - 00:26

    Ich bin Altenpflegerin und hab mit meinem Kollegen eine große Wunde versorgt, die immer stark gerochen hat. Hat mich eigentlich nie so gestört.. außer den einen Tag (da ist mir echt schlecht geworden von dem Geruch und mir war schwindelig), an dem ich dann mittags nach dem Dienst positiv getestet hab 😅🥰

Top Diskussionen anzeigen