was tut ihr um euren Schatzi nicht unter Druck zu setzen?

    • (1) 06.02.19 - 16:54

      Hallo Ihr lieben :) Neues Zyklus- neues Glück. Wir Frauen wissen alle, dass Männer etwas emfindlicher sind, was Thema Kinderwunsch angeht😅 Wie meistert ihr es um Euren Schatzi damit nicht zu überfordern, wenn es ums Bienchen setzen geht? Danke euch für eure Tipps:)

      • Also wir ey gehen das beide entspannt an, aber wenn es so wäre würde ich ihm eben nicht sagen, wann fruchtbare tage sind...und allgemein eben ein bisschen öfter 💜eln, damit es nicht auffällt ;)

        LG Anna

        Ich habe es ihm nie gesagt wann meine fruchtbaren Tage sind. Inzwischen sind wir jetzt in der kiwu Klinik und daher weiß er es nun auch und passt gut auf. Gestern hatte er mich geweckt mit den Worten wir müssen doch noch Sex haben haha total süß. Ich würde ihm es nicht sagen sonst fühlen die männer sich schnell ausgenutzt. Mein Mann und ich haben eh sehe viel Sex daher könnte ich es nie verpassen.

        Mein Mann weiß auch nicht ,wann der Optimale Zeitpunkt ist ,so macht er sich kein Stress und unser Sexualleben ist nicht nur auf die Phase des ES beschränkt 😉.....letzendlich soll es auch Spaß machen und kein Pflichtprogramn. LG

      • Ich fange diesen Monat mit ovus an und nehme clomifen. Ich werde ihm nichts sagen.... er macht sich sonst fertig. Es kommt aber auch wirklich drauf an. Diesen Monat hab ich ihm alles gesagt wann ich denke das mein Eisprung ist und so weiter.... er hat mich auch bei den sst begleitet. Es war ein Fehler, da wir uns gegenseitig verrückt gemacht haben und ich mich teilweise unverstanden gefühlt habe. Warum ich 10er Tests mache und nicht andere usw. das muss aber wirklich jeder für sich selbst entscheiden. Uns tat es einfach nicht gut

        Interessantes Thema, das mich auch sehr beschäftigt. Leider können wir beide unseren Kopf nicht wirklich ausschalten 😞 mittlerweile ist es auch nicht mehr romantisch und ich komme auch nicht mehr zum Höhepunkt, welcher ja auch förderlich sein soll 😉 Ich habe daher beschlossen nun erstmal zu pausieren und kein GV mehr nach Kalender zu haben. Ist erstmal keine Lösung aber es geht einfach so nicht mehr weiter 🥺

    Baby Sprache vermeiden wäre mir wichtig. Also kein Schatz, keine Bienchen, keine Tempo. Einfach Vögeln

    • Was stimmt mit dir nicht.

      • Wow!!!! So viele Meinungen! Ich danke euch 😍 Bei mir ist einfach so, dass ich nur Lust habe, wenn der ES sich nähert und dann ist nur noch so. Also, wenn ich viel Lust habe und es auch ihn zeige, dann weiss er genau dass ich schwanger werden kann. Also mein Mann möchte eigentlich nicht unbedingt ein viertes Kind, aber wenn es dazu kommt, ist er natürlich dabei :) Aber mein Kinderwunsch ist einfach zu groß, weil ich einfach noch nicht da angekommen bin, fühle mich unvollständig.
        Ich möchte ihn nicht verletzen , dass er denkt, dass ich einfach ausnutze oder so... Ich weiss nicht wie ich es erklären soll.....
        In April ziehen wir in ein Haus mit schönen Garten, daher finde ich noch ein Kind wäre toll und passend :)

Top Diskussionen anzeigen