ist das die geführchtete VL?

    • (1) 06.02.19 - 19:57
      ev4

      Ich bin heute ES12 und habe heute morgen mir einem 10er Presens von dm getestet. Habe eben nochmal drauf gespickelt und ich konnte im original schon etwas erkennen. Nur sehr leicht, aber da. Aufs Foto habe ich es nur bearbeitet bekommen. Klar es ist jetzt einiges nach der Testzeit....zusätzlich ist mein Orakel fett positiv....was denk ihr? Bin im 1.ÜZ und habe keinerlei Erfahrungen mit Test, Orakel, Anzeichen #schwitz

(13) 06.02.19 - 20:41

Was ist denn ein Orakel? :D

(18) 07.02.19 - 13:20

Hol dir Mal noch-einen. Sieht nicht wirklich nach VL aus aber sehr schwach für es+12

(20) 11.02.19 - 12:53

Also wenn er ganz weiß ist bringt es wohl nix mehr. Wann hast du denn bt? Bzw neuen Zyklus Anfang ?

  • (21) 11.02.19 - 17:22

    Also sie hätte am freitag kommen sollen (zt 27) oder spätestens sonntag. Länger ist mein zyklus eigentlich nie....ich trage mir dass seit 3 jahren ein. 2 dinge übberlege ich jetzt. Eisprung enorm verschoben da die ovus nochmal positiv geworden sind es inzwischen nicht mehr so arg sind. Oder der hcg wert steigt nicht. Habe heute nochmal nen presense gemacht und bach ablaufen der zeit kam wieder ne linie...ganz schwach. Hab jetzt morgen nen fa termin

    • (22) 11.02.19 - 17:23

      Hier nochmal ohne dass ich den Kontrast verstärkt habe

      (23) 11.02.19 - 17:24

      Aber der unterste Test ist eindeutig positiv udn die Linie rosa !!! Wenn der von heute ist würd ich sagen Glückwunsch !!

      • (24) 11.02.19 - 17:26

        Hab so viele vl gesehen vei dem presense ich glaub es noch nicht. One step war nix zu sehen. Und die linie kam nicht in den angegeben 3 Minuten. Tempi ist noch oben...aber klar wenn ich nen 2. Eisprung gehabt hätte wäre das auch logisch. Ohmann so kompliziert. Unser 1. Üz und alles ist chaotisch 🤪

Top Diskussionen anzeigen