Periode und Schwangerschaft.

    • (1) 06.02.19 - 20:03

      Hallo ihr lieben.

      Am 01.01. und 02.01 hatte ich einen Positiven Ovu. Haben dann 🐝 gesetzt.

      Am 18.01 hatte ich dann meine Periode. Also wieder nichts..

      Jetzt hatte ich letzte Woche Freitag (01.02) einen positiven Ovu (Morgens) und abends haben wir wieder 🐝 gesetzt.

      Jetzt hab ich seit Sonntag weißen Ausfluss und aber am Montag mal einen Sst gemacht. Ich würde sagen negativ, nichts zu sehen.

      Was meint ihr könnte es denn trotzdem sein? 🤷🏼‍♀️

      Danke 😊

      Du hattest am 01.02 deinen positiven Ovu und jetzt schon getestet? Also es entsprechend erst am 2.2., d.h. Heute an es+ 4? Da kann kein sst der welt anschlagen selbst wenn es geklappt hat 😅

      • Ich dachte da auch irgendwie nicht drüber nach. Hab den eigentlich so gemacht wegen der letzten Periode. Aber dann kam mir selbst in den Sinn das es ja zu früh war 🤦🏽‍♀️😄 manchmal ist man durcheinander. Ich bin mal gespannt ob es diesmal geklappt hat.

    (8) 06.02.19 - 20:26

    Dann nenn ich mal frühtesten xD,
    Du hast also einen/zwei Tage) nach ES bereits getestet? Da würde kein sst der Welt anschlagen, da da auch noch nicht mal die Einnistung begonnen haben kann.

Top Diskussionen anzeigen