Nervös vor morgen : /

    • (1) 06.02.19 - 21:45

      Hallo ihr lieben

      Morgen kann ich bei meiner FA anrufen für die Ergebnisse vom Bluttest. Ich bin sehr nervös und hoffe das alles gut ist.
      Den ich war bei ihr da mein Zyklus zu lange ist aber regelmässig. Eierstöcke, Gebärmutter ect. sind in Ordnung. Und sie meinte zu mir wen mein Zyklus regelmäasig ist. Ist er auch mit 43 Tagen oke.

      Morgen bekomme ich die Ergebnisse und habe richtig angst das POC oder sowas raus kommt. : /: /

      (4) 06.02.19 - 22:07

      Das meinte meine Ärztin auch, Regelmäßigkeit ist prinzipiell ein gutes Zeichen (muss aber natürlich nicht🙈).

      Drücke die Daumen, dass alles passt 👍 Oder es sich gut beheben lässt. Du berichtest morgen sicher?!

      • (5) 06.02.19 - 22:12

        Danke du machst mir gut Hoffnung.

        Sie war eig. sehr Positive gestimmt aber jah mann weiss jah nie. Den normal sind 43 Tage dann leider jah doch nicht.
        Oh mann hoffe ich kann schlaffen..

        Werde euch Berichten .. 🙏🙏

        (6) 07.02.19 - 11:17

        Heii ihr lieben...

        Danke euch allen .. ❤❤

        Habe gerade die Ergebnisse bekommen von dem Bluttest..
        Phuuuu alles in Ordnung bin sooooo froh..
        Schilddrüse, Hormone alles Okeii ..
        Dann kan es jetzt jah weiter gehen ...

        Danke Danke Danke 🌷🌷🌷

    Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen ☘️♥️

Top Diskussionen anzeigen