Bitte mal schauen- seht ihr was?

    • (1) 07.02.19 - 05:47

      Ich müsste laut Kalender NMT+ 1 sein. Das ist aber nur pi x Daumen gerechnet.
      Brüste schmerzen extrem, Druck im Unterbauch
      Aber wir hatten wegen Grippe nzr 1x geherzelt und das mit Coitus Interruptus.
      Kann ich noch hoffen?

      Also ich würde meinen was zu sehen .... Vll hat sich dein es ja verschoben und du bist noch garnicht soweit wie du denkst .... wie hast du denn deinen es bestimmt .?
      Was ist das denn für eine App ??
      LG teste mal in 2 Tagen nochmal und schau was er sagt ich drücke dir die Daumen

      • Also ich hab mich ja mit meinem Zyklus noch nie beschäftigt. Hab aber schon einen dreijährigen Sohn. Damals haben wir das Kondom (ich nehm schon seit etlichen Jahren keine Pille mehr) einfach weggelassen. Kissen unter den Popo und Handstand danach haben Wunder gewirkt :)
        Jedenfalls hab ich die Daten bei urbia Kalender eingegeben. 28 Tage Zyklus und 5 Tage Periodendauer- aber ob das stimmt weiss ich nicht. Dem Kalender nach hätten wir zwei Tage zu spät geherzelt.

    (8) 07.02.19 - 06:11

    Sieht positiv aus😍🤰🏼🍀🎉 Herzlichen Glückwunsch🤗

    • (9) 07.02.19 - 06:13

      Meinst du? Das wär ja der Hammer. Haben es eigentlich noch gar nicht richtig drauf angelegt. Und wie gesagt mit Coitus Interruptus? 🤔

      • (10) 07.02.19 - 06:16

        Ich bin eigentlich echt ein Blindfisch😂🤣 aber die zweite Linie sehe sogar ich😍 teste doch morgen früh nochmal mit einem anderen Test. Ich denke du darfst dich freuen😍🎉🎉 viel Glück🍀🍀🍀🍀

        • (11) 07.02.19 - 06:20

          Ich hab den Test mit in die Arbeit genommen. Und mittlerweile sieht man den Strich auch auf den ersten Blick. Aber ich bekomm ihn nicht aufs Bild mit dem Funsellicht hier.
          Ich darf den Test bloss nicht verlieren hier 😲

          • (12) 07.02.19 - 06:22

            Bist du schon in der Arbeit😯😯 ich lieg noch im Bett 🤣🤣😂😂 und will nicht raus! Ich hab am Sonntag auch Positiv testen dürfen. Sag mal ist der zweite Strich rosa???

            (15) 07.02.19 - 06:38

            Herzlichen Glückwunsch!!!

            Das kann man nicht richtig erkennen ob der rosa ist. Kommt srauf an wie man ihn dreht.
            Hmm... könnte auch VL sein oder?

            • (16) 07.02.19 - 06:44

              Also rosa müsste der Strich sein. Sag mal bescheid, wenn du noch einen anderen gemacht hast. Ich drück dir die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀

              • (17) 07.02.19 - 06:47

                Ok... mach ich.

                Wollte schon einen neuen Test in die Arbeit mitnehmen und hier testen. Aber je mehr ich mitnehme desto höher die Schusselgefahr ;)

(18) 07.02.19 - 06:57

Guten Morgen..sieht positiv aus🍀alles Gute
LG

(19) 07.02.19 - 07:03

Glückwunsch. Ich sehe auch was ❤️❤️❤️

Top Diskussionen anzeigen