ES + 14 negativ, der Körper spielt mir einen Streich 😭

• (1) 07.02.19 - 06:12

Guten Morgen!
      Tja nun habe ich heute morgen noch einen Test gemacht. Ich war mir in der Nacht so sixher, schwanger zu sein. Die BrĂŒste spannen, ab und an flau im morgen und die Mens nicht in Sicht.... aber der Clearblue digital lĂŒgt leider nicht.... Nicht schwanger, bleibt nicht schwanger. 😭
      Meine 2. HĂ€lfte seit Monaten nie so lang, die Mens kam sonst immer gegen ES + 11. Laut FrauenĂ€rztin sah der Ultraschall letzte Woche gar nicht so schlecht aus, aber all die Hoffnungen sind nun zerstört. Ich bin unendlich traurig, ich mag micht mehr und wo ist jetzt die verdammte Mens? Dann soll sie jetzt kommen, damit ein neuer Monat beginnen kann. Mein Muttermund sitzt weit oben und ist fest verschlossen. Was soll der Mist... đŸ˜©
      Hoffnung habe ich keine mehr, sie ist dahin...
      Wem erging es Ă€hnlich und kann man irgendwas machen, damit die Mens dann kommt? đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

• Guten Morgen,

ich weiß nicht ob es dir weiter hilft aber ich möchte dir gerne von meinem letzten ÜZ erzĂ€hlen. Es ging mir Ă€hnlich wie Dir, alle Anzeichen standen auf schwanger und dennoch blieben meine Tests weiß bis NMT.

An NMT dann keine Spur der Periode was mich natĂŒrlich weiter hoffen ließ.
        Aber wie ich nun weiß, ein CB digital lĂŒgt nicht. 😞 nach 4 Tagen kam also die Mens verspĂ€tet und heftiger denn je.
        Diesen Monat ein Ă€hnliches Spiel nur ohne Anzeichen. Bin heute ES+13. werde aber nicht mehr testen weil mein Presense gestern schon blĂŒtenweiß war. Morgen oder Samstag soll die Pest kommen, darauf warte ich mittlerweile sehnsĂŒchtig!
        Will diesen Zyklus endlich abschreiben!
        FĂŒhl dich gedrĂŒckt. ❀

Guten Morgen ,
        Bei mir das gleiche Spiel letzten Sonntag hĂ€tte die mns kommen sollen ,aber keine Spur bis jetzt alle Tests waren leicht positiv außer der cb der war negativ
        Alle Anzeichen inkl Übelkeit da bin mega genervt und traurig 😔

Vielleicht hat sich deine 2. ZH etwas verlĂ€ngert, was gar nichts negatives wĂ€re fĂŒr eine mögliche SS. Du bist sehr frĂŒh dran und gehst bei nicht SS von einer 11tĂ€gigen ZH aus. Nur weil diese ZH bei dir kĂŒrzer ist heisst es nicht autom. dass die Einnistung schneller war und damit dass HCG.
        FĂŒr ein 100% Negativ bist du zu frĂŒh dran. Hopes 🔝🔝

• Ich bin aber an ES + 14, Zyklustag 34, Eisprung war definitiv am 20.
          Klar kann es noch kommen, aber die Chance ist enorm gering.
          Ich verstehe die Welt nicht mehr 😭

• Ja sorry, steht in der Überschrift.
            Dennoch eine lÀnger 2. ZH ist gut, so ES+13
            CB ohne WB ist glaube ich nicht der aller sensibelste, ob an ES+14 wirklich ss angezeigt werden muss, darĂŒber gibt es im Forum versch. Meinungen und Erfahrungen. Du bist mit allem halt noch im Rahmen (der Unsicherheit)
            Man kann nur warten, voll doof, ich weiss!!

Viel GlĂŒck und đŸ€ž wer weiss....

Hallo,
      Mir geht es genauso, meine mens soll heute oder morgen kommen, nichts in Sicht, aber Tests negativ, hatte mal 1-2 dazwischen da meinte ich einen Hauch erahnen zu können aber dieser Hauch wurde ja auch nicht stĂ€rker 😕
      Ich hoffe die trudeln bald ein und ich kann mich auf den nĂ€chsten Zyklus konzentrieren 😊
      Lg

Top Diskussionen anzeigen