🍀 ZB-Runde am Donnerstag 🍀

• (15) 07.02.19 - 06:42

Guten Morgen Ihr Lieben,

Deine Kurve sieht ziemlich eindeutig aus. Kopf hoch und auf in den neuen Zyklus!

Ich warte auf den Eisprung. Wir konnten nach langer Krankheit gestern wenigstens 1 🐝 ins Rennen schicken. Heute geht's auf Dienstreise...
    Naja, dann klappt es halt erst im nächsten Zyklus.

Viel Glück Euch allen
    #liebdrueck Strahleface

• Wie stellst du deinen es fest? Mit der Kurve geht das ja kaum oder? Meine hat auch immer zacken aber ich mess immer zur gleichen Zeit....hmmm

• Sorry für die späte Antwort. Der ES ist deutlich bei mir zu erkennen.
        Ich habe wahnsinnig viele "Störfaktoren", aber es funktioniert bei mir sehr gut. Ich weiß meine Zacken zu deuten 🤣
        LG Strahleface #liebdrueck

(18) 07.02.19 - 06:50

Guten Morgen,

Ich weiß einfach nicht was ich denken soll.wäre bloß nicht diese blöd Erkältung in der 2.zyklushälfte bekommen,hätte mann es deuten können die tempi.nehme seit Donnerstag sinupret.

Heute geht es mir besser als die letzten Tage.

Gestern Abend hatte ich gegen 21:30unterleibschmerzen. Ach man...ich glaube nächste Woche kommen die mens.hab die Hoffnung verloren:-(

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1076027/909432?page=1&1549516436

Guten Morgen,

ach Mensch das tut mir leid :-( es ist immer so frustrierend am Ende des Zyklus solche Werte auf dem Thermometer zu haben #heul...

Ich habe heute eigentlich mit nem positiven Ovu gerechnet aber Pustekuchen... er ist genauso wie gestern #schmoll nun war das mein letzter Streifen und die neuen kommen erst zwischen heute und übermorgen totale kacke!!! Ich habe überlegt ob ich mir einfach den von CB heute hole damit ich weiter testen kann #kratz

Naja meine Tempi ist demnach noch in TL...

LG und einen schönen Tag #klee

• (21) 07.02.19 - 08:19

Moin Tilda.
    Ich würde mir welche holen. Sonst macht dich das nur kirre. Ich bin heute ES +7/8 und hatte einen mega Tempi Absacker 😳. Kann wohl die Hoffnung für diesen und damit auch gleich für den nächsten Zyklus aufgeben. So ein Sch...

Hol dir Mal welche....sonst machst du dich verrückt.

Top Diskussionen anzeigen