Ovus mehrere Tage positiv?

• (1) 07.02.19 - 08:04

Guten Morgen! 😃
      Ich habe mal eine, wahrscheinlich blöde Frage.
      Meine Ovus sind seit gestern Morgen immer Knall positiv. Was bedeutet das genau?
      Es sind Ovus der StĂ€rke 20, das passt auch denke ich. Vor 3 Tagen war nur ein Hauch zu sehen. Vorgestern dann deutlicher und seit gestern ist der 2. Strich stĂ€rker als der erste. Wann kann ich also vom Eisprung ausgehen? Und wann dann am besten ❀-eln?
      Achso, das ist mein erster Zyklus mit ovaria und bryo. Das bryo nehme ich, wenn der Ovu wieder negativ ist. Den Mittelschmerz spĂŒre ich heute sehr deutlich. Spinnbaren Zervix hatte ich aber vorgestern đŸ€”
      So viele Fragen... vielleicht weiß ja jemand Antworte 😊

• (2) 07.02.19 - 09:08

Wieso mehrere Tage? Gestern und heute sind zwei Tage, das ist normal und bei mir auch immer so. Es kann auch kĂŒrzer sein. Warte mal ab, wie es weiter geht. Eisprung wahrscheinlich heute oder spĂ€testens morgen, also ran an den Mann!

Am besten schickt man Schwimmer los, sobald sich beim Ovu was tut und die Testlinie stĂ€rker wird und ab da dann alle 2 Tage ĂŒber den Eisprung hinaus, also noch zwei, drei Tage nachdem der Ovu wieder negativ ist.

Top Diskussionen anzeigen