ZT15 kein smiley :(

Hallo zusammen,

ich benutze die rosanen Ovus von clearblue. Heute ist ZT 15 und kein smiley :(
Seither waren meine Eisprünge zwischen dem 13 und 16 ZT.
Hatte jemand auch später einen Eisprung?
Ich hoffe dass diesen Monat überhaupt einer kommt.

Hat jemand mal festgestellt ob es einen Unterschied macht ob man direkt im Urin misst oder diesen erst auffängt?

Vielen Dank :)

1

Hey :) Machst du die Ovus von Cb zum ersten mal?

2

Hallo :)

Also ich benutze die jetzt im 2 Ü.
Davor habe ich mit persona verhütet und der zeigt ja auch den Eisprung an, daher weiß ich wann die ca waren

LG

3

Achso okay :) Ich dachte nur vllt sind die Cb zu stark für dich. Aber wenn du schon einen Smiley im letzten Zyklus hattest dann wird es diesen Monat auch klappen ☺️ Manchmal verschiebt sich der Eisprung um 2-3 Tage. Einfach weiter testen :) Daumen sind gedrückt 🍀🤞🏼🙋🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte den ES erst an Tag 23. aber habe gelesen mal soll nachmittags testen, das sich der LH wert im Laufe des Tages bildet.
Nun bin ich ES+7 und gespannt 😊

6

Meine Smileys kamen immer so zwischen ZT15-19 also alles noch drin 😊

7

Hallo,

ich benutze die jetzt auch zum 2. Mal. Letzen Monat hatte ich auch einen Smiley an ZT 14. Heute bin ich bei ZT 16 und hatte immer noch keinen. Leider habe ich alle Tests aufgebraucht und kann hier im Ausland keine nachkaufen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass gestern mein ES war. Super ZS, Mittelschmerz, Wassereinlagerungen an ZT 14. Heute cremiger ZS. Also alles wie immer, nur kein Smiley. Ich denke, ich habe beim Messen einmal täglich einfach den Smiley verpasst 😡🤷🏼‍♀️

8

Alles gut hab immer so um den 20/21 meinen es :)