Bisher keine Mens in Sicht 😊☀️

    • (1) 07.02.19 - 08:07

      Heute ist nmt und bisher ist meine Mens nicht in Sicht , sonst hab ich deutlich starkes ziehen vorher ... diesesmal so gut wie nichts ... ich hab am Dienstag morgen mir Testament negativ getestet .. jedoch könnte ich diesen Zyklus meinen es einfach nicht wirklich zu ordnen 🤷🏻‍♀️😇 wie dem auch sei ich warte noch bis Samstag früh !

      • Das deine Mens noch nicht da ist, ist doch schon einmal ein gutes Zeichen. Vielleicht war der SST am Dienstag einfach zu früh. Wenn du heute NMT hast, müsstest du rein rechnerisch am Anfang der 5. SSW sein. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du die SSW berechnen lassen. Ich denke nicht, dass du bis Samstag warten musst um Gewissheit zu bekommen. Zum jetzigen Zeitpunkt sollte dein Körper genügend HCG aufgebaut haben. Wenn du unbedingt mit Morgenurin testen möchtest, dann trau dich morgen früh. #klee So hast du Gewissheit - ich könnte das nicht so lange aushalten. #schein#klee Daumen sind gedrückt - ganz fest. #liebdrueck

        • Du bist ja ne süße 🙈☀️ Danke fürs Daumen drücken ... naja ich werd mal morgen sehen ob sie da ist ... sie ist sonst immer pünktlich gewesen ... vielleicht passiert ja heute noch was 🙈 ich bin jedenfalls sehr nervös .. haben auch ordentlich geherzelt ❤️🙈😂 also gut möglich ist es !

      (5) 07.02.19 - 08:50

      Ich wäre auch gern so geduldig wie du 😅 wie hältst du das nur aus? Gib mir bitte etwas von deiner Disziplin ab 😂 mein NMT ist morgen oder Sa 🤔 hab aber gestern negativ getestet und mach mir keine Hoffnungen mehr. Werde jetzt einfach abwarten bis die Olle kommt. Wünsch dir viel Glück! ❤️

      • Ich mach mir auch keine Hoffnungen mehr weil ich di negativ getestet habe , aber der Drache ist bisher nicht da ... aber der Tag ist ja noch lang ... ich bin gespannt 🙈😁☀️

        • Bei mir ist auch noch nichts ins Sicht! Eigentlich wäre es morgen soweit aber habe etwas Hoffnung😊...ich werde frühestens nächste Woche einen Test machen. Ich finde ein negativer Test ist immer enttäuschender als meine Periode 🤷‍♀️ deswegen warte ich lieber aber jeder muss das so machen, wie er es für richtig hält 👍 ich drücke allen die Daumen ❤️

      Na wie sieht es bei dir aus ? 😊

Hallo,

Ich hatte gestern NMT und auch Dienstag negativ getestet. Noch ist nichts in Sicht. Ich habe seit ein paar Tagen Ziehen im Bauch. Nicht wie Mensschmerzen, sondern eher wie Muskelkater 🤷‍♀️
Ich traue mich noch nicht wirklich noch mal zu testen 😬
Ich drücke dir aber schon mal ganz feste die Daumen ✊️✊️

Lg
Püppi

  • Also laaadys.... bisher ist noch nichts in Sicht .... 🙈☀️😁 vielleicht hat es ja doch geklappt ... bisschen flau ist mir im Magen 😘😁☀️

    Also ich lass es jetzt echt sein ... hab gerade ein cb wb gemacht .. hatte kaum pipi und der war negativ .. ich hab es satt ... ich hör jetzt auf damit dem Hibbeln und errechnen ... hab das Gefühl wenn man vergeblich drauf wartet passiert gleich garnichts ... 😩

    • (12) 08.02.19 - 20:10

      Huhu zusammen.
      Bei mir auch nachwievor nichts 🤷🏼‍♀️
      Aber ich habe mega UL Schmerzen. Traue mich noch nicht zu testen. Evtl So oder Mo, dann wär ich NMT+1/2. hab nur noch einen CB Digi und der ist mir diesmal echt zu teuer zum verbraten 😂

      • Bei mir ist auch nichts 😳😳😳😳 ich kapier es nicht ... 3 Tage nun überfällig ... hab ja an nmt mit Urin am Tag negativ getestet ... weis nicht ob ich jetzt noch ein machen soll 😩

        • (14) 09.02.19 - 09:40

          Mein Körper verarscht mich gerne. Letztens war ich 3 Tage überfällig und dann kam die Mens so heftig mit viel Aua. Bin heute NMT und keine Spur von der Tante. Testen will ich aber nicht sonst brech ich gleich wieder heulend zusammen. Wer testet heute?

          • Ich denke ich teste morgen oder Montag früh ... warte noch etwas ab . Hab jetzt noch ein 10er Test gekauft 😊

            • (16) 09.02.19 - 11:44

              Gute Idee. Wär ich so weit wie du, würde ich auch. Drücke weiterhin Däumchen. Ich glaube trotzdem dass es bei mir eher eine Verschiebung der Mens ist durch das Progestan. 😒 mir ging es gestern so miserabel... heute ist NMT, Montag werde ich meiner Ärztin wohl einen Besuch abstatten müssen. Ich will wissen, was da los ist und hoffe dass ein Ultraschall Auskunft geben wird.

Top Diskussionen anzeigen