3 Tage nur

    • (1) 07.02.19 - 08:38

      Huhu
      Ja ich mal wieder, mich hat dann doch der Drache erwischt aber nur 2 1/2 Tage von Freitag bis Sonntag. Diese Tage waren so heftig das ich am überlegen war ins Kh zu fahren.
      So jetzt zu meinem Problem ichhab Während der Periode keinerlei Schmerzen seit gestern morgen und die letzte Nacht zersprängt es mir das UL ich hab mal rechts mal links ein starkes ziehen. Übelkeit ist auch vorhanden meistens morgens nach dem Frühstück.

      Danke im voraus

      Kennt das wer

      Anmelden und Abstimmen
      (5) 07.02.19 - 09:03

      Hallo,

      Das hatte ich auch schon mal und habe das abklären lassen. Mein FA sagte, dass es schon mal sein kann, dass die Schmerzen erst nach der Mens sich bemerkbar machen.

      LG Kalina mit Krümel (8+3)

    (8) 07.02.19 - 09:23

    Haargenau meine Geschichte. Heute krieg ich das Ergebnis von meinem Bluttest denn Urin war immer negativ....

Top Diskussionen anzeigen