VL ? Erfahrungen Presense

    • (1) 07.02.19 - 09:31

      Hallo ihr lieben,

      wir haben schon einen kleinen Sonnenschein und eigentlich ist noch kein zweites geplant. Jetzt hatte ich aber 2-3 Tage nach dem GV eine Blutung und bin mir doch unsicher. Ich müsste ES10 sein und habe heute einen Presense gemacht. Ich muss natürlich abwarten aber man ist doch plötzlich wieder nervös :-) was meint ihr dazu ? Das Bild ist dunkler gemacht weil man sonst echt wenig sieht. Eher VL ? Habt Ihr Erfahrung mit dem Test ?
      Vielen Dank und liebe Grüße

        • Oh gott..
          Hab heute morgen einen gemacht. Strich innerhalb des Zeitfensters sichtbar, nach dem trocknen aber intensiver. Bitte keine vl bei mir 😢 wusste gar nicht, dass die so bekannt dafür sind 🙁

          • (6) 07.02.19 - 10:56

            Ich habe gestern mit dem auch einen gemacht und hatte auch ne sichtbare linie nach der zeit. Heute war ein erneuter test aber nicht deutlicher geworden jetzt habe ich auch presense vl gegoogelt und die sind wohl schon sehr anfällig dafür vorallem wenn sie trocken sind 😕 hatte mich schon mega gefreut und bin jetzt eher pessimistisch...

Top Diskussionen anzeigen