VL ? Erfahrungen Presense

    • (1) 07.02.19 - 09:31

      Hallo ihr lieben,

      wir haben schon einen kleinen Sonnenschein und eigentlich ist noch kein zweites geplant. Jetzt hatte ich aber 2-3 Tage nach dem GV eine Blutung und bin mir doch unsicher. Ich müsste ES10 sein und habe heute einen Presense gemacht. Ich muss natürlich abwarten aber man ist doch plötzlich wieder nervös :-) was meint ihr dazu ? Das Bild ist dunkler gemacht weil man sonst echt wenig sieht. Eher VL ? Habt Ihr Erfahrung mit dem Test ?
      Vielen Dank und liebe Grüße

        • (5) 07.02.19 - 09:44

          Oh gott..
          Hab heute morgen einen gemacht. Strich innerhalb des Zeitfensters sichtbar, nach dem trocknen aber intensiver. Bitte keine vl bei mir 😢 wusste gar nicht, dass die so bekannt dafür sind 🙁

          • (6) 07.02.19 - 10:56

            Ich habe gestern mit dem auch einen gemacht und hatte auch ne sichtbare linie nach der zeit. Heute war ein erneuter test aber nicht deutlicher geworden jetzt habe ich auch presense vl gegoogelt und die sind wohl schon sehr anfällig dafür vorallem wenn sie trocken sind 😕 hatte mich schon mega gefreut und bin jetzt eher pessimistisch...

            • (7) 07.02.19 - 10:57

              Meiner sieht so aus... Ach Mensch ist das immer blöd mit den VLs...

              • (8) 07.02.19 - 10:59

                Ja voll. Ging fest davon aus heute einen eindeutigen test zu haben. Bin heutes 13 bissl hoffen kann ich ja noch. Wie weit bist du?

                • (9) 07.02.19 - 11:00

                  Wenn der ovu richtig angezeigt hat es+13 - 14. Nmt heute, Mens noch nicht in Sicht aber das heißt ja noch gar nichts

                  • (10) 07.02.19 - 11:04

                    Ja dann sind wir gleich weit. Bei mir sollte sie morgen eintrudeln...
                    Sag mal Bescheid wie es sich bei dir Entwicklelt!

                    • (11) 07.02.19 - 11:07

                      Klar mach ich 😉 wäre ja echt der Hammer, wenns "nur" ne Vl ist *Kopf schüttel* hast du von deinem zufällig ein etwas deutlicheres Foto?

                      • (12) 07.02.19 - 11:12

                        Nur noch im negativ...so sieht man sie gut aber mit dem handy bekommt man es schon schwer drauf

                        • (13) 07.02.19 - 11:20

                          Bleibt uns wohl nur abwarten übrig.... Ich kann auch nicht ganz verstehen, wieso manche sst so zu einer vl neigen. Eigentlich unverschämt

                          • (14) 07.02.19 - 11:22

                            Meine ovus sind auch fett positiv aber ich bin im 1. Üz und habe keinen vergleich...sch mega nervig dass man da so rätseln muss...aber man könnte ja auch einfach abwarten bis die mens ne woche ausbleibt und dann testen😋

              (16) 07.02.19 - 12:12

              Das ist keine VL! Das ist ein zartes positiv.
              Das hatte ich nicht in noch nass, nur richtig trocken

Top Diskussionen anzeigen