Test gewagt

Ich habe meine Pille am 18.10.18 abgesetzt und am 27.11.18 das erste mal meine Periode bekommen.
Seit dem warte ich dauernd auf meine nächste Periode.
Vor einer Woche fingen meine Brüste an empfindlich zu werden und ich Kämpfe den ganzen Tag über mit Übelkeit ohne Erbrechen.
Mein Bauch ist oberhalb sehr druckempfindlich geworden.
Schwindeln kam auch ab und an dazu.
Nun habe ich gerade mal einen Test gewagt und ich denke der ist aussagekräftig genug.

1

Und wie war das Ergebnis?

2

Bild klappt irgendwie nicht meno

3

Mach mal ein Screenshot und lade den dann hoch.

4
Thumbnail

Hier das Ergebnis

5

Holla die Waldfee der ist ver mal positiv herzlichen Glückwunsch 😍

6

Wow, herzlichen Glückwunsch! Deutlicher geht's wohl nicht ;)
Was für ein Test ist das?

weitere Kommentare laden
9

Danke ihr Lieben
Wie weit ich bin kann ich nicht sagen .
Ich hatte ja vor ein paar Wochen mal negativ getestet .
Ich lass mich überraschen
Der Test ist von Aristo

10

Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Lt meinen Berechnungen bist du heute 10+2SSW und bekommst voraussichtlich am 3.9.19 dein Baby!alles Gute und eine schöne Kugelzeit

11

Das wäre aber Sehr weit
Ich kann ja nicht sagen wie lang mein zyklus ist
Der letzte war eben sehr lange und im Januar war der Schwangerschaftstest negativ