Ohhh mannn😢😢

    • (1) 07.02.19 - 10:17

      Oh manoo wieso klappt das nicht 😪😪😪😪
      Ich bin so unendlich traurig 😔
      Seit meiner Fehlgeburt in der 6 SSW letztes Jahr März klappt das nicht.
      Ich habe keine Lust mehr alles um mir rum ist schwanger 😔
      Sorry für das gejammer 😪 musste jetzt sein
      Lg Engel mit ⭐️⭐️

      • Las dich mal drücken 🤗,

        Lass den Kopf nicht hängen es klappt noch. Wenn die richtige Zeit kommt.

        • Nach fast 7 Jahren müsste doch mal die richtige Zeit kommen😢😢😢😢😢😢

          • Stimmt... Aber nicht bei jedem kommt die gleich schnell. Klar ist es schwer und es Schmerz wenn es nicht klappt. Meine Arbeitskollegin sagt immer zu mir:,, wenn ein Engel bereit ist auf deiner Schulter nieder sitzen, dann ist es bereit auch in das Bäuchlein zu Pflanzen. " da für braucht es Zeit.

            Bei uns klappt es auch nicht so schnell trotzdem bin ich stark nehme mir die enttäuschtung entgegen und schaue positiv nach vorne nur so kann es klappen. Diesen Monat hab ich mich nicht so dolle rein gesteigert ind das Hibbel zeug.

            Vielleicht musst du das auch aus probieren? 😊👍

      Ich hatte 2017 einen Abgang in der 7. SSW, seid dem passiert bei uns auch nichts mehr! Bei mir scheint alles in Ordnung zu sein, manchmal kann es auch am Mann liegen! Vielleicht sollte er sich mal untersuchen lassen. Hast du regelmäßige Zyklen? Oder auch eben der Kopf, der spielt eine ganz große Rolle! Wichtig ist schonmal, das wir wissen, das wir schwanger werden können!🍀❤

      • Halllo
        Ja bei ihm ist alles in Ordnung
        Bei mir naja Schilddrüse Unterfunktion nehme die l-thy 88 bin gut eingestellt
        Seit 4 Wochen bekannte IR nehme jetzt metformin bzw. sollte Sie nehmen habe sie wieder nach mein Eisprung abgesetzt
        Ich hab das nicht vertragen
        Nächste Woche ist der Termin beim Diabetologen.
        Eileiter sind auch frei.
        Als ich März/18 schwanger war hatte ich Progesteron mangel daher vermute ich der Abgang
        Nehme deshalb seit Oktober letztes Jahr mönchspfeffer, was mir wirklich sehr gut geholfen hat (pms)

Top Diskussionen anzeigen