Ich! Dreh! Durch! Bitte mal schauen was ihr denkt..

Thumbnail

Oh Gott, ich fühle mich wie so ne verrückte.. 🙈🙄

Ich bin bei ZT46 ich bin davon ausgegangen dass mein ES am Tag von ava (+1,2 Tage) war. Das wäre dann der 13.01 ( bzw. 14,15.01) gewesen. Somit wäre ich schon lange in der hochlage . Test negativ.
Ich glaube allerdings mittlweile, dass er erst letzte Woche war. Anders kann ich mir das nicht erklären. Könnt ihr mal schauen und mir sagen was ihr denkt?
Ich Messe seit einem Jahr die tempi, vorher mit Thermometer und seit 3 Zyklen mit ava. Aber sooo nen langen Zyklus hatte ich da jetzt noch nicht. Meine Zyklen sind 35 Tage normalerweise
Termin beim FA hab ich erst Ende Februar 😔🙄

Kann ava sooo falsch liegen? Das es nicht alles exakt berechnet ist mir klar, aber soooo?

Was meint ihr???

Ich danke euch jetzt schon, meine Nerven liegen blank sorry!!! 🙈😔

Paula

1

Hallo liebe Paula,

ich kenn mich mit Ava leider nicht aus, aber ich kann dich sehr gut verstehen, dass man da fast durchdreht. Diese Warterei. Merkst du deinen ES irgendwie ( ZS oder Mittelschmerz)? Vielleicht hast du den wirklich erst? Wann hast du SST gemacht? Hast du auch einen Ovu gemacht?

LG Kristina

2

Ich hab leider keine ovus gemacht 🙈 ES bemerke ich auch nicht...

Ich dachte die Zyklus Spezialistinnen könnten mal einen Blick drauf werfen, was sie meinen 😔

Ich drehe echt bald durch, ich weiß nich was mit mir los ist 😫

3

Test heute morgen negativ ... bei nmt +11 (bzw 9) 😤

4

Ich denke du bist maximal ES+6 wenn überhaupt einer gewesen ist. Aber drüber auf keinen Fall. Evtl war auch überhaupt noch kein ES.

5

Hey Sunrise, danke! Ich hatte das schon vermutet. Aber wie kann das sein? Ich hatte die Tieflage der tempi doch schon Anfang Januar. Der Anstieg war ja auch plausibel, dachte ich jedenfalls. Hatte meine coverline rausgefunden, die 3 über 6 Regel passte.. wobei mir nun gesagt wurde, dass diese ganzen Dinge bei AVA gar nicht zählen..

6

Genau Ava wertet anders aus (ich finde Ava ist ja nur rausgeschmissenes Geld, nen normales Thermometer ist eindeutig besser auswertbar, aber das ist meine Meinung).

Ich würde mal noch 1-2 Wochen und nochmal testen. Je nachdem wie sich die Auswertung weiter verhält.

weiteren Kommentar laden